Hiiiilfe!
Mein 3,5" Floppy spinnt seit gestern.Ich wollte mit Bootsdisk und Fdisk eine Partition löschen.Floppy als Startlaufwerk in der Bios gewählt und..........................nichts passiert,er startet von Festplatte.Einstellungen geprüft,alles OK.Wieder hochgefahren um Disk zu prüfen und siehe da er meckert.Diskette sei nicht formatiert.Andere Datendisk ins Laufwerk,das gleiche Spiel.Dann neue Fehlermeldung " Kennungsadressmarke auf Diskette nicht gefunden.Wieder etwas später Fehlermeldung Diskette kann nicht formatiert werden Ein und Ausgabefehler.Nun habe ich Win XP und Win ME drauf,dachte XP hat nen Fehler.Also Win ME gestartet das gleiche Spiel.Nun frage ich euch liebe Leser was hat der Kerl auf einmal.Vor ein paar Tagen gings noch.Unveränderte Hardware bis heute und auch keine Eingriffe,alle Einstellungen schon geprüft.Am Betriebssystem kanns nicht liegen,denn er müßte mit der Diskette booten,nur das macht er nicht mehr.Alle Kabel(Datenbus und Stromversorgung) schon geprüft. Was nun?:o