Grafikkarte

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
Traitor
Administrator
Administrator

Di 19. Feb 2002, 16:41 - Beitrag #21

Auch wenn ein PC anderes kann als Spielen, warum sollte man nicht Spielen? PC-Spiele sind eine der besten Freizeitbeschäftigungen überhaupt, finde ich, viel spannender und langfristiger als zB Filme.
Und außer professionellen Anwendungen sind Spiele auch wirklich das einzige, wofür man einen PC jenseits der sagen wir 300Mhz braucht. Und auch wenn man recht häufig aufrüsten muss (auch wenn ich immernoch nicht verstehe warum das bei einigen so oft der Fall ist, bei mir reichen alle 2 Jahre locker obwohl ich durchaus auch anspruchsvolle Spiele spiele) ist das Preis-Leistungs-Verhältnis doch in Ordnung, dafür wie viel einem geboten wird.

Seraphim
gesperrt

Mi 20. Feb 2002, 00:37 - Beitrag #22

@Traitor: Weil einige (wie ich) das nötige Kleingeld besitzen und Grafik Freaks sind.

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

Mi 20. Feb 2002, 11:24 - Beitrag #23

traitor das stimmt schon was du schreibst spielen ist ja schön aber man muss eben zeit und muße haben (die ich nicht immer habe)

und geld ja... das schreibt seraphim gut...wenn man "das nötige kleingeld" hat geht vieles... :)

Seoman
Good Newbie
Good Newbie

Do 28. Feb 2002, 01:42 - Beitrag #24

Gf4?

Wennst eh die Kohle hast und a Freak bist wieso wartest dann net nu a bissl und nimmst dir a GF4 Ti 4600? Die schlägt alles bisher dagewesene um Längen!!
Aber des oben genannte System fetzt a ordentlich!! *neidigbin*
Aber mein TB 1.2 reicht mir momentan noch...
cu

Seraphim
gesperrt

Do 28. Feb 2002, 16:09 - Beitrag #25

Naja SO VEIL Kleingeld hab ich auch net ;) und die 4600 Modelle lassen auf sich warten zuerst erscheinen die lächerlichen MX Modelle mal erlich wer kauft den schrot nicht mal T&L und schon gar keine DirectX 8 Features *lol*
Seis dahin gestellt derzeit reicht sie und ich denke sie reicht auch noch ne ganze weile :)

Vorherige

Zurück zu Hardware