Grüße,
LeChuckie
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 17:05 - Beitrag #21 |
Tja, du hast die bessere Kühlung, ich poste die Ergébnisse aber natürlich hier
![]() Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 17:12 - Beitrag #22 |
@Kuehlung: Stimmt... kauf dir auch ne Wasserkuehlung macht Fun
![]() @Geld: Bei mir konnte die Bank diese Woche nicht feststellen ob ich 359 Euro, 3,59 Euro oder 35,9 Euro an jemand ueberweisen will weil ich keine Kommastelle angegeben hatte ![]() |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 17:15 - Beitrag #23 |
Wasserkühlung ist so ne Sache. Immerhin zahlt der Staat einem kein Geld dafür, dass man in die Schule geht...
Als nächstes steht ne vernünftige GraKa an und dann vielleicht eine WaKü ![]() Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 17:17 - Beitrag #24 |
Nicht? ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 25. Jun 2003, 17:44 - Beitrag #25 |
Tja ich habe schon 3 Prozessoren, 1 Netzteil u. ein Board verschossen juhu!
|
|
![]() |
Mi 25. Jun 2003, 23:43 - Beitrag #26 |
... vielleicht mal etwas besser aufpassen?
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 26. Jun 2003, 06:52 - Beitrag #27 |
Ne,ne ein Board wegen Überspannung haben einen Bolzen übersehen und die anderen wegen Kühler und OC.
|
|
![]() ![]() |
Do 26. Jun 2003, 11:59 - Beitrag #28 |
Also wer beim ocen seine Hardware zerschiesst hat eben nicht aufgepasst. Das mit dem Bolzen versteh ich nicht, liegt aber auch daran, dass diese Wortreihe nicht wirklich einen Satz ergibt
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 26. Jun 2003, 16:48 - Beitrag #29 |
Nein, nein so meine ich das nicht. Das mit der Überspannung hat sich anders zugetragen.
Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft. Ich musste natürlich "Bolzen" montieren damit das Mainboard hält und ich es montieren kann. Einer dieser Bolzen war leider keinem Loch zu gordnet und hatte direkten Kontakt mit dem Mainboard und hat zwei Kontakt verbunden. Und KNACK ENDE. Das blöde war nur das meine Graka ausgerechnet darüber hin und auch mit drauf ging. So erklärt. Das mit einem Prozessor is mir so passiert das mir bei einee billigen Wärmeleitpaste voll alles auf DIE und den Prozessor gekippt ist. ENDE. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast