Da geht aber noch mehr oder?
Mich Sabotiert gerade meine Graka... ka warum aber jetzt spinnt sie total... am Freitag bekomm ich nen neuen Luefter dafuer mal sehen ob dann ruhe ist...
![]() |
Mi 18. Jun 2003, 20:42 - Beitrag #41 |
Da geht aber noch mehr oder?
Mich Sabotiert gerade meine Graka... ka warum aber jetzt spinnt sie total... am Freitag bekomm ich nen neuen Luefter dafuer mal sehen ob dann ruhe ist... |
![]() |
Mi 25. Jun 2003, 17:14 - Beitrag #42 |
Hmm die Temperaturen sind eigentlich ganz gut für ne Luftkühlung (30-35° unter Idle-Bedingungen allerdings ist das Die Diode unter der CPU, also is die DIe Noch etwas heißer...) im moment reichts mir, mein Lüfter dreht sonst noch mehr auf...
Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Mi 25. Jun 2003, 23:47 - Beitrag #43 |
Na ja inzwischen zerlege ich die Kiste wieder mehr als ich reinbaue... 8rda3+ fliegt raus an dessen stelle kommt morgen ein Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 die Radeon wird wohl auch rausfliegen an deren Stelle komm bei wenns nicht zu teuer wird eine Asus V9950Ultra (kommt Ende den Monat raus)
Also wer "guenstig" neue Hardware braucht melden. |
![]() |
Do 26. Jun 2003, 17:12 - Beitrag #44 |
was für eine Ati haste denn und wieivel verlangst du? ... ich hab noch se uralte NVidia-Karte...
Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Do 26. Jun 2003, 22:57 - Beitrag #45 |
Ich habe eine Sapphire Radeon 9700 Pro Atlantis mit 128 MB.
Den Original Kuehler (war ein ATI Kuehler keiner von Sapphire) habe ich abgebaut (das Waermeleitpad hat sich Verabschieded, ist simpel durchgeschmort) und habe den Original Kuehler einer Hercules 3D Prophet 9700 Pro mit Arctic Silver 3 Waermeleitpaste aufgebaut. Karte laeuft auf Standarts Settings einwandfrei, OC Garantie gebe ich absolut keine! Hat bei dieser Karte auch wenig Sinn da sie dank dem neuen Luefter (beim alten waren es 5MHz...) gerade einmal 15MHz 100%ig stabil mit macht. Mein Angebot Karte mit Hercules Kuehler und dem alten Standart Kuehler, DVI Adabter, S Video Kabel, Treiber Software, WinDVD, Handbuch fuer 200 Euro. Nach der Retail Packung muss ich schaun koennte sein das ich die nicht mehr habe... eine Rechnungskopie habe ich leider nicht mehr. Zu denn 200 Euro kommen dann eben noch die Versandkosten Versichertes Parket in der groesse kostet glaub (ich hab keine Ahnung) um die 9 Euro. |
![]() |
Sa 28. Jun 2003, 19:12 - Beitrag #46 |
LCD in Betrieb und Stealth Mod fuer das Laufwerk:
Zu: Offen: |
![]() |
Sa 28. Jun 2003, 19:29 - Beitrag #47 |
schön kann ich mir die bilder auch ohne registriet zu sein angucken?
|
|
![]() |
Sa 28. Jun 2003, 19:39 - Beitrag #48 |
shit dat hab ich vergessen... afaik nein sind Anhangdatein auf die nur Member zugriff haben...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste