![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 18:25 - Beitrag #1 |
NotebookIch spiele seit geraumer Zeit ernsthaft mit dem Gedanken mir ein Notebook zu kaufen. Deshalb frage ich mich ob die sogenannteIntel Extreme Grafik bis 64 MB Grafikkarte auch für 3-D Shooter reicht wie CounterStrike oder DesertCombat!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 18:56 - Beitrag #2 |
Ich denke, das wird gehen. Die Frage ist nur, ob du dir einen Notebook zum spielen kaufen willst?! Das macht wenig Sinn... oder wird sehr teuer.
Bei der Gelegenheit: wenn jemand einen Notebook mit über 700MHz (Mobile-CPU) loswerden will, dann soll er sich an mich wenden ![]() sledge |
|
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 19:11 - Beitrag #3 |
Ich suche Hauptsächlich das Notebook zum Arbeiten für unterwegs und zum Spielen da ich keinen 'Bock habe jedesmal meinen Rechner Abzubauen wenn ich auf Lan-Party gehe.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste