CeBIT 2004 in Hannover

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.

Fahrt ihr zur CeBIT 2004?

Umfrage endete am Do 18. Mär 2004, 22:32

Ja, ich fahre zur CeBIT.
0
Keine Stimmen
Nein, ich fahre nicht zur CeBIT.
8
100%

Abstimmungen insgesamt : 8

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Fr 12. Mär 2004, 22:31 - Beitrag #1

CeBIT 2004 in Hannover

Auch dieses Jahr öffnet die weltgröße Computermesse wieder ihre Tore: Die CeBIT 2004 startet am 18. März und endet am 24.

Werdet ihr die CeBIT besuchen und was intressiert euch an der CeBIT besonders oder was sind die Gründe dorthin zu fahren?

---

Ich selber war 2001 auf der CeBIT, das war an sich auch ihr Höhepunkt, was ich so gehört habe, hat sie stark nachgelassen und was ich sehr schade finde ist, dass viele wirklich innovative Erfindungen nur eine nette Utopie bleiben. An sich würde mich die CeBIT aber doch reizen, weil sich einiges an Technik geändert hat, allerdings ist die CeBIT nicht gerade preisgünstig was mich als Schüler natürlich besonders abschreckt.

Bild

sledge
Senior Member
Senior Member

Fr 12. Mär 2004, 23:49 - Beitrag #2

Wuerde zwar gerne, aberi ch hab keine Zeit.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Mär 2004, 02:17 - Beitrag #3

Ich war noch nie auf eienr CeBit, reizen würde es mich dennoch einmal, wäre echt mal klasse da ein paar technische Schmankerl bestaunen zu können ;) Allerdings ist Hannover schon ein gehöriges Stückchen weg, und ob es das wert ist, schon alleine vom Geld her? Zumal habe ich dieses Jahr speziell da eh keine Zeit ;)

piRAte
Member
Member

Sa 13. Mär 2004, 12:40 - Beitrag #4

würd gern hin hab aba keine zeit und kein geld dafür

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Sa 13. Mär 2004, 22:33 - Beitrag #5

Naja, also Geld ist es sicherlich wert, ich war ja selber schonmal da und wenn man sich wirklich für was intressiert wird man auf jeden Fall fündig :). Weil es eben so ziemlich alles gibt, außer Spiele und das ist auch gut so. Man sollte also schon im vorhinein einen Plan im Kopf haben, was man sich anschauen will, oder geht alle tage hin um dann auch nahezu alles zu sehen, das Messegelände ist wirklich riesig und sher stark ausgenütz, die meisten sind auch an kleinen Ständen, einfach so rumlaufen bringt daher nichts.

Ich hatte damals das glück, dass wir 4 freikarten bekamen und mein Vater uns mit Wohnmobil hingefahren, vor die Tür vom Gelände und dann alles angeguckt, naja eher durchgerannt wir hatten 4 große tüten voll mit Infos und und und, in der c't ist dazu ja auch wieder ein netter Kommentar enthalten ;)

Was mich dieses Jahr auf jeden Fall interressieren würde ist zum einen Wireless USB, DVD-8-Brenner, und neue Speichermedien wie Blu-Ray und Konsorten.

Zurück zu Hardware