Lichtwerbung

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
norialis
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 20.08.2004
Di 5. Okt 2004, 18:09 - Beitrag #1

Lichtwerbung

Auch wenns nicht hundertpro hierher passt, ich hab keine passendere Rubrik gefunden.

Also folgendes:
Ich suche einen Hologenspot, den ich unter die Decke schrauben kann, der mir dann durch eine kleine Folie leuchtet und das Bild auf der Folie groß auf den Fussboden projeziert. Ich hab schon bis zum erbrechen gegoogelt und find einfach nix. Selberbauen geht nicht, weil ich VDE und BG genügen muss und das ganze abgenommen werden müsste.

Hat jemand eine Idee, wo man so etwas bekommen kann ? Herstellername oder Produktname ?

Rapt0r
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2004
Fr 8. Okt 2004, 20:18 - Beitrag #2

Ich weis zwar nicht wozu man sowas braucht.aber guck doch einfach Mal auf der Seite: http://www.ebay.de da findest du bestimmt was.

sledge
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 06.01.2003
Sa 9. Okt 2004, 01:23 - Beitrag #3

Frag mal bei nem Musiktechnikverleih (Bühnenbauer?), die verwenden "Scanner", die buntes Licht mit Logos frei schwenkbar projezieren. Die Hersteller von den Scannern machen wielleicht auch starre Projektionen? Versuche es einfach mal :)

norialis
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 20.08.2004
Mo 11. Okt 2004, 09:55 - Beitrag #4

Danke - ebay konnte mir nicht helfen, bin über viele irrwege auf ein zu teures product bei conrad gestossen - mal sehen ob ich noch was vergleichbares finde


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste