Also ich hab ein 90W Netzteil, nen PIII 450, ein 48 fach CD DRom Laufwerk, ein 4 fach Brenner, und ne 8GB Platte.
Kann ich bei diesem schwachen Netzteil noch ne 40 GB Platte einbauen?????
![]() |
Mo 16. Apr 2001, 11:10 - Beitrag #1 |
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Mo 16. Apr 2001, 14:26 - Beitrag #2 |
Also, noch läuft er!
NA ja, dann warte ich mal. Oedr wäre es möglich ein einzelnes Netzteilneben meinen Rechner zu stellen, und da dann die Platte anschließen?! |
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Mo 16. Apr 2001, 21:41 - Beitrag #4 |
wauuu Jean Luc du bist mutttiiiggg
![]() |
common sense...use it it's powerful
|
|
Di 17. Apr 2001, 00:31 - Beitrag #5 |
Ich wundere mich das Dein Rechner noch arbeitet
![]() |
|
![]() |
Di 17. Apr 2001, 11:17 - Beitrag #6 |
da past nichts größeres rein! Ist halt schrott! Und wenn ich mir jetzt auch noch ein neues Gehäuse + Netzteil kaufen müsste, das kann ein armer junge sich doch nicht leisten! Das wären dann inklusieve der 40 GB Platte 400 DM!!!!
|
|
Di 17. Apr 2001, 13:42 - Beitrag #7 |
Jean : Du solltest einfach einen Aufruf starten : Wer schenkt armen Schüler ein altes Towergehäuse mit Netzteil ?
![]() |
|
![]() |
Di 17. Apr 2001, 17:51 - Beitrag #8 |
Hmm so teuer sind Netzteile doch nich ein 250er hab ich letztens für 80 Mark gesehen. Oder wie gesagt eins aus nem alten Gehäuse klauen. Aber danebenstellen würde ich es nicht, is irgendwie nich so günstig.
Und noch ne Frage 90WATT ???????????? Das geht doch garnich, das bricht doch schon zusammen wenn du das Board nur dranhast ![]() Also ein stärkeres Netzteil wäre schon von nöten. |
die menschheit ist ein meer aus scheisse, man muss lange schwimmen und tief tauchen um die perlen zu finden
PS: gross und kleinschreibung hat keinerlei nutzen |
![]() |
Di 17. Apr 2001, 18:35 - Beitrag #9 |
Ja 90WATT!!!!!!!!
Ich hab noch ein altes Netzteil! Aber 1. Hab ich ein ATX Gehäuse mit entsprechendem Netzteil. DAs was ich noch habe ist von nem 386!!! 2. Das passt von der größe nicht in den Tower rein!!! Ist alles so eng in diesem scheiß Midd Tower. AUFRUF: WER SCHNEKT NEM ARMEN SCHÜLER EIN ATX GEHÄUSE MIT NETZTEIL?????? ![]() |
![]() |
Di 17. Apr 2001, 21:44 - Beitrag #10 |
hmmm es passt nicht !? d.h. du hast schon aussprobiert oder ist das nur eine vermutung von dir?!
|
common sense...use it it's powerful
|
![]() |
Do 19. Apr 2001, 00:01 - Beitrag #11 |
Also, mein 90W Netzteil ist sehr klein, und von den ausmaßen hinten (wo ich den Stecker von der Szeckdoese reinsteccke) so eng, das wenn ich das andere Netzteil einbauen würde, das nicht pssen würde. Ich müsste 1. Die hintere Wand vom Gehäuse kaputt schneiden um den Stecker einzustecken, 2. kann ich das Netzteil nicht im Tower befestigen! Das 90W steht auf so ner art schiene, und die ist halt so verdammt scheiße Gebaut, dass da kein größeres reinpast!
|
![]() |
Do 19. Apr 2001, 20:51 - Beitrag #12 |
Würde mir an deiner Stelle einfach ein neues (od. gebrauchtes) leistungsfähigeres Netzteil kaufen. Frag doch beim Händler nach, was es mit der Größe auf sich hat.
|
Was ist mit du?
|
![]() |
Fr 27. Apr 2001, 20:46 - Beitrag #13 |
Ich hab ein AT gehäuse mit 200 WattNetzteil das würd ich wohl günstig abgeben
P.S. bist du dir sicher dass der 386er ein ATX gehäuse hat das sind doch die neuen, oder??????? |
Meistens bin ich einsam oft bin ich allein, doch wenn ich jetzt verschwinde werdet ihr es sein.
------------------------------------------------ Booooooooooorussia Boooooooorusiaaaaaaaaaa |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste