Es ist so weit - NVidia übernimmt 3dfx

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
Der Wolf
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 39
Registriert: 06.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 20:36 - Beitrag #1

Es ist so weit - NVidia übernimmt 3dfx

Was soll ich dazu sagen, finde es schon sehr traurig als alter Fan von 3dfx. Auf der anderen Seite finde ich habe sie es nicht anders verdient, was hatte ich einen Stress mit der Voodoo3 3000, das hat schon teilweise keinen Spass mehr gemacht. Gerade mal 112 Mio Dollar bezahlt NVidia für 3dfx und übernimmt dafür alle Entwicklungs- und Produktionsabteilungen.
Irgendwie schade, dass es 3dfx (auch der Name an sich wahrscheinlich) nicht mehr geben wird!

GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 21:00 - Beitrag #2

ja derwolf wie du auch sagst schade für den namen aber deswegen werden wir jetzt wierklich wunderbare produkte bekommen. 2 grössten herstellleer Bild , d.h. auch gleichzeitig mehr power für uns user aber dafür werden wir (hoffentlich)auch wweniger bezahlen...irgendwie freu ich mich darüber und spannneenndd warte ich auf die erste produke Bild

------------------
common sense...use it it's powerful

Der Wolf
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 39
Registriert: 06.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 23:17 - Beitrag #3

Ich sehe das leider etwas anders (oder ich habe dich falsch verstanden), ein Konkurrent ist weggefallen und das ist eher schlecht für Preis- und Produktentwicklung!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 17. Dez 2000, 16:51 - Beitrag #4

Jo so schauts ... Je weniger Konkurrenten umso schlimmer für den verbraucher. (Was aber nicht IMMER der Fall sein muss)

------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

dnaxx
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 250
Registriert: 08.12.2000
Di 19. Dez 2000, 19:28 - Beitrag #5

hoffentlich bleibt nvidia so gut...
... jetzt haben sie ja keine richtige konkurenz mehr :-((


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste