Seite 1 von 1

Ist mein Bildschirm kaputt?

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2001, 20:52
von Sash
Ich habe einen Hitachi CM641.
Im Windows habe ich keine Probleme, aber im bios und dos flimmert alles und ich kann nichts lesen. Ist der Bildschirm kaputt oder ist etwas irgenwie falsch eingestellt?

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2001, 21:09
von ZakMcKraken
Das Problem hatte ich auch mal, hab dann die Graka getauscht und das Flackern unter Dos war weg.

Hatte damals eine Voodoo Banshee.

grüße Zak

BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2001, 13:58
von ZakMcKraken
hhm, dann liegts vielleicht doch an den Einstellungen, versuch doch mal einen anderen Bildschirm einzutragen usw. Bischen rumprobieren. Manchmal hilft's.

grüße Zak

BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2001, 00:11
von Sash
ich habe eine Geforce2 GTS und habe die auch mal zum Versuch mit meiner alten TNT ausgetauscht aber es half nichts. Mein Bruder hat einen alten 15-Zoll Bildschirm und wenn ich den verwende geht es.

[ 11 Mai 2001: Beitrag editiert von: Sash ]

BeitragVerfasst: So 13. Mai 2001, 21:45
von GODSAY
hoffe du hast nicht versucht deine GTS lady zu übertakten ?! wenn ja dann bitte die werte zurücksetzen und überhaupt alles was du versucht hast sollte so sein wie früher! jaa wenn nicht dann solltest du dir das hieranschauen und du kannst sehen was würde bei der grak überzaupt eingestellet!