SilverCrest 1,3 Megapixel von LIDL Treiber Problem :(

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
sledge
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 06.01.2003
Mo 4. Sep 2006, 00:18 - Beitrag #21

Jupp, es kommt ne Antwort ^^

Also ich hab nur den ersten "Punkt 4." gefunden, aber auch nicht wirklich weiter gelesen.

Welche Unterhosen ich bestelle geht nicht an Kleinweich. Erstens hab ich nur ein WinXP zum Webseiten-testen, zweitens wäre das zu viel Traffic. Selbst für MS. Nur welche Registrierungs-Keys etc. ich verwendet hab könnte übermittelt werden: DAS könnte vielleicht mal an MS gehen. Mir egal, bei dem Notebook war ne Lizenz dabei ^^

Wenn dein Server auch Router ist sind deine PCs dahinter nicht wirklich sicher. Das soll kein "dubistdoof"-Kommentar sein, sondern ein Hinweis (sogar ein gut gemeinter). Gerade auf solche Systeme zielen die "Bösen" ja ab. Und gerade da gibt's ja Lücken... such mal nach Sicherheitslücken vom IE6, da findest du einige, die seit mehr als nem Jahr bekannt sind, und zwar richtig relevante, die von MS überhaupt nicht mehr gefixt werden. Also wirklich: Fehler, die dann mit IE7 gefixt werden, aber laut MS garantiert nicht mehr mit IE6 kommen. Damit wurde übrigens der Support für SE/ME vorzeitig beendet, denn die können ja nicht mit IE7... oder hat sich das geändert? Egal, is auch nur ein Beispiel.

zu 1.: öhm, penetrant anmailen: DU hast das Geld ausgegeben -> wenn was net funzt sollen die sich drum kümmern. Ansonsten sollen die dir das Geld überweisen für Ware plus Versand (Aber nur, wenn es mit nem aktuellen XP net funzt)

zu 2. nuja, wenn du's brauchst, dann pfleg es halt

Viel Spass,
sledge

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Di 5. Sep 2006, 22:15 - Beitrag #22

Hmm es ist ja nicht so das ich GAR nix update, den IE oder den Movie MAker oder sowas tue ich "einzelnd installieren, aber im VOLLEN Service Pack ist teilweise auch einfach zu viel Schrott drinnen ^^

ABER Ich will doch eine Antwort wie ich das dingen zum laufen bekomme ohne SP :( :( :(

Alex

sledge
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 06.01.2003
Mo 11. Sep 2006, 01:22 - Beitrag #23

Also wegen Schrott in Windows äußere ich mal nicht... Hast du mal im Quakenet nachgefragt, ob da einer die Lösung kennt? Da sitzen doch die Hacker (...*fg*), die sowas zusammenbasteln. Und nochmal: wenn der Hersteller Vorgaben macht, und man die net einhält... nuja, z.z.?

P.S.: warum IE updaten? Ich dachte, den kann man deinstallieren und man hat Ruhe?

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Mo 11. Sep 2006, 05:11 - Beitrag #24

Naja "Vorgaben"

Auf der Verpackung stand das man Win Xp benötigt und nicth SP ^^

Noja Ich suche mal weiter..

PS: IE Update ich weil einige Webseiten ausschlieslich mit IE laufen ..

GIGA peer to peer Window z.b

Alex

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste