Hallo, ich würde mir gerne ne gute Videokarte kaufen habe jedoch keine Ahnung welche.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen ???
so um 500-1000 DM
(die die ich gut finde sind bei 1500 DM)
------------------
thx und cu
![]() |
So 31. Dez 2000, 02:13 - Beitrag #1 |
VideokarteHallo, ich würde mir gerne ne gute Videokarte kaufen habe jedoch keine Ahnung welche.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen ??? so um 500-1000 DM (die die ich gut finde sind bei 1500 DM) ------------------ thx und cu |
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 04:39 - Beitrag #2 |
Die hier soll ganz gut sein...
Hat ein Bekannter. Aber was willste den damit machen ? Haste ne DIgitale Videokamera ???? ------------------ Guten Rutsch ins neue Jahr!!! cu Daywalker |
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 09:20 - Beitrag #3 |
ja was willst du damit machen?!
wenn du ein zocker bist und machst du auch etwas mit graphik dann solltest du auf gts2 prophet zugreifen (64mb...) und keine ultra auserdem du hast 1500 dm dann ist es erlaubt ![]() info: http://de.hercules.com/products/products_3D.php wenn du mit video zu tun hast dann hast du schon eine antwort von Daywalker!! ------------------ common sense...use it it's powerful |
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 11:03 - Beitrag #4 |
ja, eigentlich will ich Videos von meiner H8 Cam... auf CD brennen (auch als DVD).
Und ne Videoschnittkarte die den Rechner entlastet wäre nicht schlecht. |
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 11:09 - Beitrag #5 |
habe mich mit der "FAST DV now Av" angefrundet, die liegt bei 1400 DM.
Aber ne billiger lösung wäre nicht schlecht ;-). thx, für Eure Beiträge. Ich war schon in anderen Foren aber das hier ist das beste, danke. |
|
![]() |
Mo 1. Jan 2001, 18:55 - Beitrag #6 |
brauchst du eine DV oder Analog Karte?
Analog: Miro DC 30 Plus ist Super DV: eigentlich ziemlich gleich. |
|
![]() |
Mo 1. Jan 2001, 20:10 - Beitrag #7 |
ok, ich habe mir alle angeschaut und werde die von fast nehmen, danke an alle, cu
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste