![]() |
So 21. Jan 2001, 14:19 - Beitrag #1 |
Wsk und 3Com Netzw. KarteHilfe, mein W2k-Server hängt sich aus unerklärlichen Gründen auf. Er hört einfach auf zu arbeiten, d.h. keine Fehlermeldung o.ä.
|
|
![]() |
Mo 22. Jan 2001, 20:29 - Beitrag #2 |
hmm du sagst keien fehl. meldung aber schreibst es könnte vielleicht netzwerkarte sein...ok versuche so...überprüfe die speicherbelegung, E/A bereich und IRQ für die netzwerkarte..es könnte sein das dort alles super schön nichts steht ..d.h. alles ok, aber versuche dich damit ein bisschen zu spielen..viellll glück
![]() ahh noch etwas...hast du AMD oder intel..wenn welche cpu!? common sense...use it it's powerful |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 12:21 - Beitrag #3 |
Hy,
der PC ist ein Pentium pro. ja du hast richtig hehört P 200 pro. Das Problem liegt an der Karte selbst, denn eine Longshine geht. Ich habe nicht geschrieben, dass in diesem Server 2 Netzadapter eingebaut sind. Wenn die 3Com allein ist geht se. Es besteht aber kein nachvollziebares Hardwareproblem. Das spielen mit den Adressen und den IRQs habe ich schon hinter mir, brachte keine besserung, ausserdem leuft das System immer eine Zeit lang bevor es zum Sitllstand kommt. Wichtig ist hier noch das genug lattenplatz a ist und auch die System o.ä.-Protokolle leer sind. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste