Schaut mal hier rein

Es waren im so 15-30 Leute dabei.
![]() |
Fr 1. Feb 2002, 16:15 - Beitrag #1 |
LAN-Party ImpressionenHabe da ein paar Bilder von den LAN-Party's die ich mit meinen Kollegen bis jetzt gemacht habe.
Schaut mal hier rein ![]() ![]() Es waren im so 15-30 Leute dabei. |
|
![]() |
Fr 1. Feb 2002, 16:19 - Beitrag #2 |
Nett 16 Mann LAN oder? Meine letzte LAN war in AU bei Illertisen für knapp 200 Mann geplant da waren dann nur 60
![]() |
![]() |
Fr 1. Feb 2002, 16:32 - Beitrag #3 |
@Seraphim
bei solch Grösseren Party's, wird's da nicht bald unpersönlich? von 200 auf 60!? Was habt ihr falsch gemacht dass so viele abgesprungen sind?:s32: |
![]() |
Fr 1. Feb 2002, 23:12 - Beitrag #4 |
Ich bin doch kein Orga
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sa 2. Feb 2002, 16:49 - Beitrag #5 |
ohh je....
wir haben das glück das der Raum der Mutter eines Kollegen gehört die ihn als Atelie benutzt (daher war der Raum Gratis:D). Die Letzte Party war monströs die ging von Freitag abend bis Sonntag nachmittag:), aber dass war eindeutig zu viel. und jedesmal bevor wir mit der Party begonnen hatten gingen wir noch einkaufen in den Supermarkt einkaufen, doch da kam jedesmal das gleiche raus wir kauften viel mehr flüssige nahrung als handfest:s64: ![]() ![]() ![]() Preisgelder gab es nicht denn es war nur ein gemütliches besammensein mit Computergames, Vidoe's, genügen Musik und eben noch ein paar fotos. doch das schlechteste zum schluss. Das gebäude wird in nächster zeit abgerrissen, in grunde genommen war die letzte Party Illegal:boah: aber nun müssen wir eine Alternative finden wenn die Partys weitergehen sollten. Aber ein Raum zu finden den man gratis benutzen darf und auch genugen ausgerüstett ist..... (Strom, Tische, Stühle) ist nicht einfach |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste