LAN-Party Impressionen

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Fr 1. Feb 2002, 16:15 - Beitrag #1

LAN-Party Impressionen

Habe da ein paar Bilder von den LAN-Party's die ich mit meinen Kollegen bis jetzt gemacht habe.

Schaut mal hier rein ;) :D
Es waren im so 15-30 Leute dabei.

Seraphim
gesperrt

Fr 1. Feb 2002, 16:19 - Beitrag #2

Nett 16 Mann LAN oder? Meine letzte LAN war in AU bei Illertisen für knapp 200 Mann geplant da waren dann nur 60 :(

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Fr 1. Feb 2002, 16:32 - Beitrag #3

@Seraphim
bei solch Grösseren Party's, wird's da nicht bald unpersönlich?

von 200 auf 60!? Was habt ihr falsch gemacht dass so viele abgesprungen sind?:s32:

Seraphim
gesperrt

Fr 1. Feb 2002, 23:12 - Beitrag #4

Ich bin doch kein Orga :D Ergo ich kann nix falsch gemacht haben :) Also die Orga haben eine Turnhalle in dem Kuhkaff Au vom Bürgermeister bekommen (der war auch da) Dann haben sie mit dem Wirt ausgemacht das er für die versorgung zuständig ist (RIESSEN FEHLER !) ohne Aufsichtsperson hätten sie die Halle nicht bekommen. Tja Welcher 16-24 Jährige geht auf ner LAN in die Wirtschaft zum Essen, wenn sein sagen 3000 - 4000 DM Rechner mit zubehör in einem Raum mit sagen wir 40 Unbekannten steht? Niemand. Der Wirt also keinen Umsatz gem,acht dazu haben sich die Spieler Essen organisiert (wie sichs gehört auf ner normalen LAN) Was den Wirt total angekotzt hat der hat sich beim Bürgermeister beschwert (hatte ich schon gesagt das Au ein Kaff ist?) der kamm natürlich sofort Persöhnlich vorbei und die Orgas hatten echte Probs. Der Wirt wollte abhaun der Bürgermeister die Halle speren etc etc etc. Tja Schluss vom Lied: Der Wirt ist gegangen der Bürgermeister hat die Halle offen gelassen am abend gabs Pizza :D . Unsportlich? Nö eigentlich nicht. Wiso auch? schön immer 16 oder 20 Server aufgemacht die waren dann auch immer gut voll :s1: Leider kamm StarCraft zu kurtz :( eigentlich wollten ich und mein Clan die 500 DM Preisgeld abstauben dazu ist es aber nicht gekommen wir haben nicht am Tunier Teilgenommen war viel zu schlecht Organiesiert ausserdem nur auf BroodWar Basis tja pech. In CS war ich einer der favoriten für die 500 DM Preisgeld im CS Tunier :cool: (die im Team aufgeteilt werden) wir sind aber vorzeitig abgehaun zu lange Heimnfahrt. Am schluss hätten wir fast noch nen Total Crash auf der A8 :D weil ich am Steuer eingepennt bin. :shy:

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Sa 2. Feb 2002, 16:49 - Beitrag #5

ohh je....

wir haben das glück das der Raum der Mutter eines Kollegen gehört die ihn als Atelie benutzt (daher war der Raum Gratis:D).

Die Letzte Party war monströs die ging von Freitag abend bis Sonntag nachmittag:), aber dass war eindeutig zu viel.

und jedesmal bevor wir mit der Party begonnen hatten gingen wir noch einkaufen in den Supermarkt einkaufen, doch da kam jedesmal das gleiche raus wir kauften viel mehr flüssige nahrung als handfest:s64: :s64: :s110: :s125: doch dass glichen wir geschickt mit dem Pizza lieferdienst aus :D

Preisgelder gab es nicht denn es war nur ein gemütliches besammensein mit Computergames, Vidoe's, genügen Musik und eben noch ein paar fotos.

doch das schlechteste zum schluss.
Das gebäude wird in nächster zeit abgerrissen, in grunde genommen war die letzte Party Illegal:boah:
aber nun müssen wir eine Alternative finden wenn die Partys weitergehen sollten.
Aber ein Raum zu finden den man gratis benutzen darf und auch genugen ausgerüstett ist..... (Strom, Tische, Stühle) ist nicht einfach

Zurück zu Hardware