Readon 8500: AquaNox & Counter-Strike

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
Seraphim
gesperrt

So 3. Feb 2002, 20:24 - Beitrag #1

Readon 8500: AquaNox & Counter-Strike

Das AquaNox auf einer Readon 8500 Grafik fehler hat wuste ich ja das sie so schlimm ausfallen nicht :( naja das ist mal unwichtig mir gehts um Counter-Strike. Der Zeit läuft mein Rechner auf Windows XP, CS geht einwandfrei wenn ich allerdings im Spiel Esc Drücke um in die Menüs zu kommen habe ich statt einem Bild einen schwarzen Monitor. Den CS ATI Patch abe ich bereits Instalier da es sich bei meinem CS um die Retail Version handelt. Ich werd heute noch wieder Win 98 drauf haun weil ich algemein Probs mit der Readon unter XP habe hoffe das es dann weg ist aber ich will später wieder XP Instalieren (wenn ich den ATI Treiber zugeschickt bekommen habe) deshalb brauch ich da ne Lösung. Hat noch einer solcher Probs in CS mit der Readon oder hört ihr das zum ersten mal?
Desweitern such ich dieses ver*** True Forming Update für Counter-Strike ich will ja auch was fürs Auge ^^

:sad:

Seraphim
gesperrt

So 3. Feb 2002, 20:56 - Beitrag #2

Ok hat sich gerade erledigt ... kann gelöscht werden ;) mann sollte eben doch Oben GL nehmen :D

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Do 14. Feb 2002, 14:59 - Beitrag #3

lol :)

SaberRider82517
Junior Member
Junior Member

Di 19. Feb 2002, 00:33 - Beitrag #4

hehe, naja is ja neu das ding. muss man sich erst gewöhnene.

Is die wirklich derart geil, wie man überall liest?

SR

Seraphim
gesperrt

Di 19. Feb 2002, 01:31 - Beitrag #5

hehe, naja is ja neu das ding. muss man sich erst gewöhnene.
Naja selber schuld normaler weise ist unnatürlich die HL Engine auf Direct 3D laufen zu lassen. Das alte Textur verwaschen meiner TNT 2 Ultra oder Gf 2 MX ist aber weg :s1: leider benötigt mann fürs Online Spielen einen Fix Patch sonst kickt einen der Server komisch komisch .... (wird auch fürs Trueforming benötigt)

Is die wirklich derart geil, wie man überall liest?
Ich Spiele derzeit alles in 1280x1024 (ausser HL Engine und Lithtech die schafen das net) in Max Details (z.B. RTCW & Medal of Honor) auf 2x Full Screen AA ruckelfrei :D schaffen tut dsie knappe 2048x1635 das macht nur mein 17" Monitor nicht mehr mit ;) das Trueforming ist ne nette sache aber wirklich viel bringen tuts nicht zumindest bei Counter-Strike ... obwohl der Schalldämpfer der M4A1 ist jetzt endlich rund *g* Ich bin zufriden mit ihr auch wenn ich für Windos XP ein Treiber update aus dem Internet laden musste weil keiner auf CD mitgeliefert wurde ... für den Preis eine 1A Karte.

SaberRider82517
Junior Member
Junior Member

Di 19. Feb 2002, 02:02 - Beitrag #6

Hab jetzt einen xp 1700+ drin und ich glaub ich werd mir auch so ein Teil gönnen.

Zurück zu Hardware