Tja Wann, wenn intersieren die scheis MX Versionen die langsammer als eine Gf 3 Ti 200 sind?
Wo bleiben die Ti 4600 Karten die so berauschend sein sollen?
![]() |
Do 7. Mär 2002, 00:32 - Beitrag #1 |
GF 4 wann kommen die ersten Ti 4600 Karten?Tja Wann, wenn intersieren die scheis MX Versionen die langsammer als eine Gf 3 Ti 200 sind?
Wo bleiben die Ti 4600 Karten die so berauschend sein sollen? |
![]() |
Do 7. Mär 2002, 14:29 - Beitrag #2 |
gf4 mx = gf2 gts !!
das finde zum kotzennnn...wenn eine MX dann bitte auch gf4 und nicht die gf2 !! |
common sense...use it it's powerful
|
![]() ![]() |
Do 7. Mär 2002, 16:40 - Beitrag #3 |
@Seraphim: Soviel ich weiß sind die doch schon draußen? Alternate und co haben sie auf jeden Fall schon im Katalog.
@Godsay: Wie kommst du darauf? Performancemäßig liegen die Gf4mx-Modelle zwischen Gf2ti und Gf3ti200, und auch technisch sind sie deutlich unterschiedlich zur Gf2, sie haben bis auf die Shader alles neue wie die Gf4ti-Serie (zB FSAA-Engine, deutlich schnellerer Kern, LMA2-Speicherinterface). |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 8. Mär 2002, 00:37 - Beitrag #4 |
Nur im Katalog Online bestellen geht noch nicht. Kein Aktueller Grafikkarten Herrsteller (ich hab nur bei Creative und Asus vorbei geschaut) hat gerade eine Ti4600 in der Ausswah :s32:
Wie gesagt wer das nötige Kleingeld hat meine Readon geht für 275 € über den Ladentisch und die Ausus V84600 Delüx geht an mich ^^ P.S. die Gf4MX hat keine Shader ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Fr 8. Mär 2002, 14:13 - Beitrag #5 |
Sagte ich doch auch: "Performancemäßig liegen die Gf4mx-Modelle zwischen Gf2ti und Gf3ti200". Die Gf3-Karten sind deutlich schneller, aber wenn man nicht zuviel Geld ausgeben will und keine 100% Zukunftssichere Karte braucht dann ist eine Gf4mx durchaus empfehlenswert, sie ist die bei weitem schnellste "konventionell" Karte (also ohne Shader) und recht preisgünstig.
|
|
![]() |
Sa 9. Mär 2002, 02:32 - Beitrag #6 |
Naja was solls unter Fortknox hab ich jetzt die Asus Vorbestellt mein Readon Verkauf ist gebongt
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 14. Mär 2002, 17:53 - Beitrag #7 |
Laut http://www.gamestar.de sind die ersten Serien von Geforce4mx-Karten fehlerbehaftet, mit manchen Mainboards soll das Booten unmöglich sein. Die neu ausgelieferten Karten sollen den Fehler nicht mehr haben.
Das sowas passieren kann... So riesig wie Nvidia ist und so viel Aufwand wie sie für ihre neuen Karten betreiben dürfen so dicke Fehler einfach nicht unterlaufen. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste