mich würde gerne mal interessieren was heri so für joystxks verwendet werden, ich habe noch einen Saitek cyborg 3d (erste genration)
ich habe jetzt den neuen X45 gesehen und das teil is ja so über, da wird man schon irgendwie neidisch.
![]() ![]() |
Fr 19. Apr 2002, 00:17 - Beitrag #1 |
Was für einen joystik habt ihrmich würde gerne mal interessieren was heri so für joystxks verwendet werden, ich habe noch einen Saitek cyborg 3d (erste genration)
ich habe jetzt den neuen X45 gesehen und das teil is ja so über, da wird man schon irgendwie neidisch. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 08:24 - Beitrag #2 |
X36 Flightstick
X35 Throttle SideWinder Precision Pro SideWinder Precision 2 SideWinder Force Feedback (1) Naja was sich so ansamelt wenn mal 3 Rechner hier rumstanden ![]() Ich verwende aber nur den X36 zusammen mit dem X35 is einfach ein Klasse Teil... |
![]() ![]() |
Fr 19. Apr 2002, 15:12 - Beitrag #3 |
Moin!
Ich hab ein stinknormales Sidewinder Gamepad zu Hause rumliegen für FIFA und NHL. Und dann noch einen No-Name-Joystick für 20 Mark. Den benutz ich aber nie. Bis denne |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 19:14 - Beitrag #4 |
Ich hab:
Logitech Wingman Force Logitech Wingman Formula Force GP naja vielleicht hol' ich mir irgendwann mal noch nen Gamepad ![]() |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Fr 19. Apr 2002, 19:32 - Beitrag #5 |
Ich hab nur ein 7-Tasten-Gamepad (eigentlich 8 aber die eine ist kaputt) von Saitek, ziemliches Billigteil, aber für ne Partie FIFA oder NHL zwischendurch reichts.
@Krumel: Das Lenkrad bald ohne Pedale ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 20:01 - Beitrag #6 |
ich hab ein saitek p750 gamepad und einen logi tech wingman extrem digital ( 3 jahre alt) aber für meine flugsims ist der genau richtig ! wollte vor jahren mir mal das thrustmaster weapon control system holen aber das liebe geld hat nicht gereicht !!:sad:
|
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 22:10 - Beitrag #7 |
... hier gehts doch um Joysticks oder?
Naja Gamepads liegen hier das Freestyle und das Gamepad pro von MS rum ... |
![]() |
So 21. Apr 2002, 08:22 - Beitrag #8 |
Hab keine Joystick, sondern nur ein Sidewinder Gamepad.
|
|
![]() |
So 21. Apr 2002, 08:42 - Beitrag #9 |
Ich hab einen Microsoft Standart Joystick, dein ich aber noch nie verwendet habe
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
So 21. Apr 2002, 10:47 - Beitrag #10 |
Nen Microsoft Sidewinder Precision Pro nenn ich mein Eigen, aber frag mich ned, wann ich den zuletzt benutzt habe, muss Ewigkeiten her sein!
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste