Wie sieht eine abgeschliffene CD / DVD aus? Wie neu oder sieht man das sie abgeschliffen wurde?
Welches Gerät ist das Beste?
Ich bräuchte so ein Gerät hab aber keine Ahnung ob die was taugen bzw. welches am meisten taugt...

![]() |
Mi 17. Jul 2002, 19:02 - Beitrag #1 |
|
![]() |
Sa 20. Jul 2002, 20:37 - Beitrag #2 |
Also nach meinen Informationen sieht man nach dem schleifen zu gut wie nichts mehr.
Ich hab mal eins gesehen, aber mir fällt nicht mehr die domain ein*denkdenk* |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
So 21. Jul 2002, 19:11 - Beitrag #3 |
HIho,
wie so ne cd danach aussieht weiss ich auch net , ich brauchte so nen teil noch nie.. Aber das von Kellas soll nicht schlecht sein.. aht auf jedenfall bei mehreren Zeitschriften im Test gut abgeschnitten... aber schau einfach selbst : http://www.kellas.net/produkte/skipdoctor/skipdoctor.htm |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() ![]() |
So 21. Jul 2002, 19:22 - Beitrag #4 |
Mal ´ne blöde Frage: was ist das und wozu soll das gut sein?
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
So 21. Jul 2002, 19:25 - Beitrag #5 |
Also das dingen schleift die Cd ab, so das sie wieder lesbar ist... |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
So 21. Jul 2002, 19:41 - Beitrag #6 |
wenn z.b: auf ner Audio so'n Kratzer drauf ist und man dadurch "Sprünge" hat, wie auf ner Schallplatte, dann sind die danach nicht mehr drauf oder sie sollten nicht drauf sein!
Das das auch bei DVDs klappt wußt ich noch gar nicht |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
So 21. Jul 2002, 20:20 - Beitrag #7 |
Die Daten sind ja nicht auf der Plastikscheibe
![]() |
![]() ![]() |
So 21. Jul 2002, 21:53 - Beitrag #8 |
Danke für die Info. Jetzt bin ich wieder ein Stückle schlauer...
![]() ![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste