welche cpu von athlon würdet ihr für mein board empfehlen?
xp2200 oder xp2600?(der preis spielt dabei keine rolle)
hab mir das board von MSI-KT3 ultra2 geholt.
ist der xp2600 noch mit diesem board kompatibel??

|
Di 22. Okt 2002, 22:59 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 00:13 - Beitrag #2 |
sollte eigentlich schon kompatibel sein, un folglich den 2600+, wenn geld keine rolle spielt
![]() in dem fall würd ich aber eher auch neues board holen....un dann gleich p4 ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
|
Mi 23. Okt 2002, 17:42 - Beitrag #3 |
geht nicht,auf meinem tower steckt der aufkleber
"idiot outside":D ![]() trotzdem,danke für den tip ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 17:51 - Beitrag #4 |
Äh warum fragst du eigentlich wenn Geld keine Rollespielt?
![]() Hhmm da das Board dazu kommt dürfte ein P4 mit 2,54 Ghz aber teuerer kommen ![]() |
|
Mi 23. Okt 2002, 18:18 - Beitrag #5 |
@seraphim
ich habe gefragt,weil ich mir das board von MSI KT3-ULTRA2 neu gekauft hab und nun wollt ich wissen,ob der XP2600 darauf noch läuft,sonst müsste ich mir den XP2200 holen. ![]() |
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 20:30 - Beitrag #6 |
na das sollt doch auf der hp vom hersteller rauszifinden sein |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 20:52 - Beitrag #7 |
ja und, geld spielt doch keine rolle ![]() un besser dran bist mit dem p4 auf jeden fall ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
|
Mi 23. Okt 2002, 20:56 - Beitrag #8 |
@(ear)termy
intel kommt mir nicht ins haus! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 20:59 - Beitrag #9 |
na wenn du meinst
![]() |
What if you slept?
![]() ![]() |
So 27. Okt 2002, 16:50 - Beitrag #10 |
Nach der MSI-Homepage gibt es von deinem Mainboard zwei Varianten:
KT-3 Ultra2-C/CL schafft maximal 2200 KT-3 Ultra2/-R schafft auch 2600 Das müsstest du also erstmal rausfinden. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
So 27. Okt 2002, 18:19 - Beitrag #11 |
vielen dank,traitor
werde mal nachschauen. ![]() |
|
Mo 28. Okt 2002, 02:19 - Beitrag #12 |
das board ist ein KT-3 ULTRA2-R
vielen dank noch mal! ![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste