Nicht die CPU
Nicht der RAM
Nicht das Board
Sondern das Netzteil

![]() |
Di 10. Jun 2003, 19:31 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 20:05 - Beitrag #2 |
Sei froh, dass es "nur" das Netzteil war.
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 10. Jun 2003, 20:15 - Beitrag #3 |
Hi,
das Netzteil, aha, nein das hab ich auch nicht gesehen. Bei einem 300 oder 350 Watt Netzteil kann ich mir das noch vorstellen, aber mit nem 420 Watt, noch dazu Enermax, schon seltsam. Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Di 10. Jun 2003, 20:32 - Beitrag #4 |
Was anderes kann bei mir ned kaputt gehen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Di 10. Jun 2003, 20:43 - Beitrag #5 |
@seraphim
![]() ![]() ![]() dein gebastel in allen ehren-aber wenn du so weiter machst-musst du demnächst für jedes gehäuse 10 füllungen kaufen. ![]() ![]() ![]() ich kuk mich derweil schon mal im internet für dich um- irgendeiner muss doch ein 1000-watt netzteil verkaufen...such..... ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 18:02 - Beitrag #6 |
Hi,
mal im ernst du kannst auch ein Zweites einbauen, musst aber einen Schalter am ATX-Stecker hinbauen, such mal bei Google oder schau auf Modding-Seiten, evtl. gehts auch mit Relais ![]() Ich hab mir übrigens heute die meisten Teile meines neuen PCs bestellt, Festplatte und GraKa behalte ich vorerst... Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 18:13 - Beitrag #7 |
Ihr habt Ideen...
|
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 20:06 - Beitrag #8 |
Tja, kreativ muss man sein
![]() Grüße, LeChuckie |
- Albert Einstein |
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 21:19 - Beitrag #9 |
Oder total besoffen
![]() |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 11:27 - Beitrag #10 |
oder so, ja
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, LeChuckie |
- Albert Einstein |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 15:44 - Beitrag #11 |
Ich habs ja immer gewusst
![]() ![]() Wenn AC endlich meine "letzte" Lieferung schicken wuerde koennte ich endlich meinen neuen KILLER zusammen bauen ![]() |
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 17:54 - Beitrag #12 |
Bis ein anderes Bauteil "gekillt" wird ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 18:57 - Beitrag #13 |
Hi,
ich warte auch sehnsüchtig auf Lieferungen, drei Pakete von E-Bug, Hardware-Rogge und Mindfactory ![]() Grüße, LeChuckie |
- Albert Einstein |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 21:23 - Beitrag #14 |
Warum das? Mindfactory und ebug sind sau schnell
![]() |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 00:15 - Beitrag #15 |
äh,
vielleicht hab ich ein wenig übertrieben ![]() ![]() Prozessor, MB, Ram, Win XP und CD-Brenner, bei Mindfactory Gehäuse und Kühler, bei HR Lüfter, Wärmeleitpaste. Grüße, LeChucloe |
- Albert Einstein |
![]() ![]() |
Fr 13. Jun 2003, 11:00 - Beitrag #16 |
Kleine Frage: was macht ihr eigentlich mit euren "alten" PCs oder eben dem Innenleben, wenn ihr euch die aktuellste Technik einkauft? Wenn jemand nämlich Board/RAM/CPU loswerden will, würde ich Interesse zeigen *g*.
sledge |
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 11:12 - Beitrag #17 |
Hi,
ich hätte ein Jetway-Board VB9 (AT-Standart- Allerdings soll das auch in einem ATX-Gehäuse laufen...) mit einem Via Apollo Chipsatz, einen Celeron 700 (läuft im Moment bei 840 MHz mit Standart-Kühler ![]() Grüße, LeChuckie |
- Albert Einstein |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 14:40 - Beitrag #18 |
Komm schon
![]() ![]() Heute ist meine AC bestellung eingetroffen das heist ich koennte wenn ich wollte meinen Rechner zusammen bauen ![]() ![]() |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 16:49 - Beitrag #19 |
*GRRRRRRRRR*
![]() ![]() Folgendes: ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2 2x 256 MB DDR Ram Twinmos Winbond Athlon XP 1700+ (JIHUB DLT3C) SLK800 mit YS-Tech-Lüfter NoName-Gehäuse 4 YS-Tech-Lüfter (Standart, werden aber auf 7 V gedrosselt) Arctic Silver III Cyberdrive CD-Brenner (48x/16x/18x) Zufrieden? ![]() Grüße, LeChuckie |
- Albert Einstein |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 17:00 - Beitrag #20 |
Jetzt schon
![]() ![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste