Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Student27NRWModerator im Ruhestand


Beiträge: 2846Registriert: 29.04.2001
|
Ich brüte gerade an meiner Hausarbeit und stehe vor einem grossen Problem:
Wie lassen sich Formeln in Word darstellen oder mit welchem Programm erstelle ich sie am besten um sie dann in meine Hausarbeit einzufügen?
Aktuell habe ich Probleme beim Summenzeichen. Das Summenzeichen kann ja ohne Probleme über die Symbole eingefügt werden, aber wie bekomme ich die Ober- und Untergrenzen ordentlich über bzw. unter das Symbol gesetzt?
Auch ein Bruchstrich macht mir sorgen, da er ja auch nicht so einfach in Word darzustellen ist.
Was mache ich am besten?
In diesem Sinne....
Stud
|
RatteLebende Legende

Beiträge: 1951Registriert: 23.05.2002
|
Geht das nicht mit "Hochgestellt" und "Tiefgestellt"?
Ich würde eine Tabelle mit einer Zeile und 2 Spalten - und ohne Rahmen - erstellen, in die linke Spalte das Summenzeichen mit "Zubehör" stellen und rechts in zwei Zeilen die Formel darstellen, wobei die komplette obere Zeile unterstrichen wird. Kannst Du mir folgen?
|
Student27NRWModerator im Ruhestand


Beiträge: 2846Registriert: 29.04.2001
|
Danke, aber mir wurde bereits von anderer Seite geholfen.
Unter Einfügen->Objekt gibt es den Punkt "Microsoft Formel-Editor" dort kann man Formeln richtig darstellen.
In diesem Sinne....
Stud
|
Zurück zu Software
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste