Hi auch
Ich habe das problem das ich mit aol-dsl ins internet muss und naja beim zocken hab ich den nen ping von so 600-1200 das is doch nicht normal.Was kann ich dagegen machen??
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 20:16 - Beitrag #1 |
ping von1000 *grr*Hi auch
Ich habe das problem das ich mit aol-dsl ins internet muss und naja beim zocken hab ich den nen ping von so 600-1200 das is doch nicht normal.Was kann ich dagegen machen?? |
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 20:47 - Beitrag #2 |
Wenn du einen router hast, solltest du ihn abschalten. Wenn du andere Programme laufen hast, die das I-Net/LAN benutzten abschalten.
Bei DSL hat man sowieso einen recht hohen Ping. Wenn ich via Router Clusteball daddle, dann häng ich 3 Sekunden zurück. Ohne Router deutlich weniger. Scheint normal zu sein. So, weiter kann ich dir auch nicht helfen, ich daddle nicht Online. |
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 20:57 - Beitrag #3 |
Ich habe aber keinen Rauter und programme außer meiner firewall auch nicht.
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 21:01 - Beitrag #4 |
Schonaml Firewall ausgemacht?
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 22:22 - Beitrag #5 |
Naja bei DSL is das normal. Wenn du einen schnelleren Ping haben willst, dann musste bei der Telekom Fastpath bestellen.
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 22:45 - Beitrag #6 |
Wen ich meine Firewall ausstelle bin ich ja ein offenes buch im web oder?
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 22:48 - Beitrag #7 |
Und angenommen ich nehme T-DSL 1500 wird es den besser???
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 22:57 - Beitrag #8 |
<--- Ist ein offenes Buch im Web
Also, wenn du das Ding nur zum daddeln ausstellst, wird dir da keiner ankommen, das ist auch so schon unwahrscheinlich genug. Das dauert seine Zeit, bis er mitm hacken fertig ist. In der Zeit ist meist ein IP-wechsel gewesen, dann hat sich die Sache eh gegessen. Na, ich glaub DSL 1500 wird dir da keum helfen. Versuchs einfach mal mit ISDN. Ist zwar teurr, aber extrem niedrige Pingzeiten. Es kommt bei Spilen nicht so sehr auf den Datendurchsatz an, sonder auf die Pingzetit, weil ständig neue Verbindungen aufgebaut werden. |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 13:09 - Beitrag #9 |
Ein offenes Buch biste auch mit Firewall im Web. Der beste Schutz ist immernoch wenn gar nich erst gefunden wirst. Ein richitger Hacker lässt sich von keiner Firewall aufhalten. Aber ich glaube es ist ziemlich unwahrscheinlich das ein Hacker gerade dich will.
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 13:39 - Beitrag #10 |
ja da haste recht.Aber ich lege sehr wert viel auf sicherheit und wen ich mich unsichtbar mache also IP vertsecken hat das dan nicht auswirkungen auf die funktionalität meines rechners im internet???
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 14:15 - Beitrag #11 |
Über Proxy oder wie meinst du das mit IP verstecken? |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 14:33 - Beitrag #12 |
Ein offenes Buch biste auch mit Firewall im Web.
Naja, es gibt auch Firewalls mit denen man das nicht ist, bloß dass man dazu erstmal sehr viele dicke Bücher lesen muss. Eine Personal Firewall bietet keinen wirklich wirklichen Schutz. Aber ich glaube es ist ziemlich unwahrscheinlich das ein Hacker gerade dich will. Japp, zumal eine Personal Firewall keine Herausforrderung ist .... ja da haste recht.Aber ich lege sehr wert viel auf sicherheit und wen ich mich unsichtbar mache also IP vertsecken hat das dan nicht auswirkungen auf die funktionalität meines rechners im internet??? Deine IP wird immer mitrausgeschleudert. Wie soll denn sonst was zurückkomen? Okay, bei einem Proxy sieht das etwas anders aus. Da weis der Betreffende nicht unmittelbar was "hinter" dem Proxy hängt. Wirklich anonym bist du da acuh nicht. Natürlich hat das Auswirkungen. Wenn du über einen Proxy servst, kann es passieren, dass du gewisse Seiten nicht anserven kannst. Für wirkliche Sicherheit empfehle ich daher Slipeinlagen ![]() Hat mein Infolehrer mal gesagt ... |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 15:44 - Beitrag #13 |
Ja übern Proxy und es gibt ja auch so tools wie Norton Ghost obwhol ich da nicht weis ob die was bringen.
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 16:51 - Beitrag #14 |
Also Norton ghost macht dir ein Backup deines System, speiziell der Registry ...
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 20:09 - Beitrag #15 |
Oh naja es gibt welche *gg*
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 21:21 - Beitrag #16 |
Welche Firewall bietet den Schutz hä? Ich kenn da son Tool Steganos Internet bla bla oder so.
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 21:30 - Beitrag #17 |
Na, die glaub ich wohl kaum , aber so eine anständige Unix-Server-Firewall gibt schon was her
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste