|  | So 2. Mai 2004, 16:18 - Beitrag #1 | 
 | 
| "Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
 - Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft | 
|   | So 2. Mai 2004, 16:37 - Beitrag #2 | Also die einfachste Methode (die ich immer nutze ;P) wäre Video anhalten, Masuzeiger ausm Bild, dann Alt + Druck drücken, dann Grafikprogramm nach Wahl öffnen (Paint reicht glaube) und Bearbeiten -> Einfügen und als .jpg speichern. | 
| [align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align] | 
|  | So 2. Mai 2004, 16:48 - Beitrag #3 | Ich halte das Video an, scroll den Mauszeiger vom Bild weg und drück Alt + Druck aber nix passiert.    Oder soll da gar nicht passieren und muss ich wärend ich Alt + Druck gedrückt halte ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen?  | 
| "Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
|   | So 2. Mai 2004, 16:53 - Beitrag #4 | Nein, da muss nichts passieren. Alt + Druck macht einen Screenshot von deinem Bildschirm, also mit allem drauf. Dann öffnest du ein Grafikprogramm und fügst da dann das ein (der Screenshot ist bis dahin im Zwischenspeicher). Bei Paint zB einfach über Bearbeiten -> Einfügen, bei Photoshop ein neues Bild öffnen, ein leeres, da ha er dann schon automatisch die Größen des Bildes im Cache drin. | 
| [align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align] | 
|  | So 2. Mai 2004, 19:07 - Beitrag #5 | Weiß du auch wie das mit ACDSee geht, denn bei Paint leiden manchmal die Bilder nach den Erfahrungen die ich gemacht habe und Photoshop hab ich nicht.   | 
|   | So 2. Mai 2004, 19:22 - Beitrag #6 | Nimm den BS Player, den habe ich auch, damit kann man prima Screenshots aus Videos machen   Hatte auch das Prob, wenn ich Alt+Druck gedrückt hatte und es im Paint eingefügt hatte war es immer schwarz und noch andere Sachen, aber mit dem BS Player ist es optimal ^_^ | 
| Ashes to Ashes, Dust to Dust | 
|   | So 2. Mai 2004, 19:25 - Beitrag #7 | Idt@sof
 Ein normaler windoof screen eght nicht bei bewegten bildern, dcoh der Bsplayer kann dies standardässig. er installiere, lade video und drücke "p" an gewünschter stelle. Die bilder sind dann in den eigenen dateien eigenen bildern oder im programm verzeichniss. ^^ | 
| Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
 "There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? | 
|   | So 2. Mai 2004, 20:18 - Beitrag #8 | 
 Wäre merkwürdig wenn es nicht idT wäe, schliesslich hast du mir damals ja den BS Player auch empfohlen  | 
| Ashes to Ashes, Dust to Dust | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste