WAS IST DAS ????
UND WIE BEKOMM ICH ES WEG ???
Ich hab schon 3 verschiedene Virenscanner und Ad-Aware 6 laufen lassen, aber es geht net weg!
Weis einer von euch einen Rat ?

|   | Di 18. Mai 2004, 10:16 - Beitrag #1 | 
 | 
| Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
 ------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World | 
|   | Di 18. Mai 2004, 11:30 - Beitrag #2 | ... hmm villeicht hilft es ja was den Nachrichten Dienst auszuschalten ... wen er den dan an ist ...
 das geht so : Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung dan in dem Fenster auf Dienste und da kanste den nachrichten Dienst ausmachen ... ... normal sind diese nachrichten vom Nachrichtne Dienst anders deshalb weis ich net obs klappt aber versuchs einfach mal ... | 
| Leben und Leben nehmen | 
|   | Di 18. Mai 2004, 11:58 - Beitrag #3 | Der Nachrichtendienst ist bereits schon deaktiviert! | 
 ------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World | 
|   | Mi 19. Mai 2004, 03:08 - Beitrag #4 | suche bei google.de... unglaublich, aber wahr, dort findet man vielleicht Abhilfe... einfach Meldung abtippen oder so... ganz primitiv...
 sledge | 
|  | 
|   | Mi 19. Mai 2004, 07:16 - Beitrag #5 | Wenn ich den ersten Satz im Google eingebe, komm ich immer wieder auf ein Tool namens: STOPzilla.
 Aber das hab ich net installiert. | 
|   | Mi 19. Mai 2004, 15:14 - Beitrag #6 | Ich hab mal OK geklickt, dann will mein PC die Datei:
 XoftSpySetup_3.2.exe von der Domain: paretologic.com runterladen. Das nervt mich, ich kann net mal mehr ein Spiel zocken. | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste