Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.

| YoukaiActive Member 

| 
		Hi ich hab mal wieder ne frage. Mein vater hat seit gestern seit ich dm den reschner neu gemacht hab kein sound mehr ... und wen ich unter gerätemanager gucke dan stehen die sound dinger alle mit sonem Fragezeichen da ... also das der keinen passenden treiber hat ... nu krieg ich aber ihrgendwie nicht raus was das für ne Soundkarte ist um mir nen neuen treiber zu dloaden ... 
 Kann mir einer sagen wo ich feststellen kann was das für ne karte ist und mir sagen wo cih den treiber her kriege ?
 | |

| YoukaiActive Member 

| 

ich hab hier mal ein bild ... wäre nett wen ihr mir helfen könntet das hinzukriegen ... mein Vater is mich schon seit gestern abend am nerven von wegen " Du hast den computer kaput gemacht reparier den wieder " obwhol der seit dem nciht wie sonst pausenlos abstürtzt ... naja auf jeden brauch ich jetzt die 3 treiber von den da unten gefragten sachen ... 
 P.S der PC is der Titanium MD 8000 von Aldi ( der "alte" )
 | |

| silentDiligent Member 

| 

Hast du schon mal mit der Microsoft (oder was auch immer) Cd eine Hardware erkennung gemacht? Zumindest geht das immer bei mir so! | |

| YoukaiActive Member 

| 

Ja sry hab vergessen zu sagen gestern is meinem achso klugen Vater die CD mit den treibern die wir seit 2 jahren gesucht haben aus nem buch gefallen ... und dan hat er sich wieder dran erinnert die darein getan zu haben damit wir die immer finden ... der stand villeicht doof da ... | |

Zurück zu Software