Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.

| YoukaiActive Member 

| 
		Was kann ich machen damit der das nimmer sagt und nu entlich brennt ??
 Ich hatte ja schonmal nen thread gemacht weil mein Brenner wohl sehr scheisse is und ich keine VCD's brennen konnte und trotz anderer proggies immernoch nicht kann.

Nu kann ich nochnichtmal mehr normal brennen ... ich leg ne CD ein öffne das brennprogie wähle die daten aus sag brennen und zack " Ein Zielgerät konnte nicht gefunden werden " bei beiden proggies das selbe ....

woran liegt das ? und wie krieg ich das wieder weg ?
 | |

| ArtanisAdvanced Member 

| 

Betriebssystem?
Brennprogram?
 Stromkabel und Ide-kabel korrekt angeschlossen falls Rechner demontiert?
 Treiber aktualisiert?
 Kann Brenner CDs lesen?
 Brennprogramm deinstalliert/Regedit/Reinstalliert?
 Interruptkonflikt mit anderen Laufwerken?
 | |

| ScubbXActive Member 
 | 

Wenn du verschiedene Brennprogramme verwendest könnten sich eventuelle verschiedene Treiber gegenseitig stören. (Nero hat meines Wissens zBsp solche empfindlichen eigenen Treiber)
 Hatte mal einen Rechner von mir soweit, dass er nichts mehr brennen wollte.
 Ein komplettes Entfernen aller Brennproggys und Treiber und anschließendes Wiederaufspielen EINES Brennprogramms hatte geholfen.
 | |

| YoukaiActive Member 

| 

Mit den treibern kann sein ... nach langem suchen hab ich herausgefunden das sich komischerweise der brenner selbst deinstaliert hat scheinbar. Der wurde zwar erkannt aber wen ich unter die eigenschaften gegangen bin dan war das nicht instaliert. 
 Der hat angezeigt Matshita blablabla hat aber wen ich da nochmal genauer gucken wolte nix angezeigt. nu hab ich das richtig drin und ich kann wieder brennen
 | |

Zurück zu Software