Da ja mal wieder würmer etc grassieren,
was benutzt ihr eigentlich so für Software zur sicherung eurer PCs?
![]() ![]() |
Di 23. Nov 2004, 02:02 - Beitrag #1 |
Internet Sicherheits SoftwareDa ja mal wieder würmer etc grassieren,
was benutzt ihr eigentlich so für Software zur sicherung eurer PCs? |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() |
So 28. Nov 2004, 21:12 - Beitrag #2 |
Allerdings ham wir auf unserem Server F-secure laufen.
|
|
![]() |
Mi 8. Dez 2004, 18:56 - Beitrag #3 |
Also ich habe auf meinem System Norten Internet Security laufen also sprich die Firewall , Norton Antivirus und zu sicherheit habe ich noch Ghost drauf mit dem ich das System zurück schreibe wenn doch mal was ist !!
|
Das Leben ist wie ein S..... Computerspiel , aber die Grafik ist der Hammer.
|
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 14:42 - Beitrag #4 |
Hatten wir nicht schonmal so eine Umfrage, kommt mir bekannt vor...
Ich hatte auch, wie Spark, alles von Norton auf meinem PC. Sasser hat er noch gut überstanden, aber irgendwie haben danach ein paar Viren es geschafft, sich trotzdem durchzumogeln und meinen Comp zu befallen. Norton Antivirus hatte daraufhin nichts besseres zu tun, als seine eigenen Systemdateien zu löschen und sich somit unbrauchbar zu machen. Hab dann alles eingestampft und nun Anti Vir in Verbund mit Zone-Alarm. Bisher hat das ordentlich geklappt, darum werde ich wohl dabei bleiben...(...bis zum nächsten Crash!^^) |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste