FLASh 4/5 FS command

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Heavy
Newbie
Newbie

Do 20. Sep 2001, 14:56 - Beitrag #1

FLASh 4/5 FS command

also , ich hoffe die matrix wird auch von leuten besucht, die ahnung von flash haben, weil ich bzw. wir hier raus finden müssen, wie mann ein Quicktime Movie über den Flash player steuert, bzw. öffnet und abspielt.

:confused: Also im Grunde funktioniert es mit hilfe vom FS command, also hab ich Bücher gewältzt, und Hilfen studiert um raus zufinden, wie genau exec. anzuwenden ist, aber ich hab es nicht rausgefunden.

wir wollen also das vom flash movie aus, per (release) der player in einem extra window geöffnet wird und sich der quick time film entweder automatisch, oder steuerbar, mit selbstgebauten kontrollen (wie in Director) benutzen lässt.

wer kann helfen? thx

Tar-Minyatur
Advanced Member
Advanced Member

Sa 22. Sep 2001, 13:20 - Beitrag #2

Hiho!

Ich beschäftige mich hin und wieder mit Flash, dennoch kann ich dir nicht wirklich helfen.

Das einzige was ich mir so vorstellen könnte ist, dass es doch eigentlich reicht, das Movie aufzurufen. Es startet doch von selbst.

Heavy
Newbie
Newbie

Mo 24. Sep 2001, 15:14 - Beitrag #3

Trotzdem danke

Nein Reicht nicht, weil wir wollen ja ein Quicktime lauen lassen, + auch wenn der movie(flash film) losläuft läuft das quicktime nicht, weil flash es nicht mit exportiert bzw.verarbeitet. ok trotzdem danke.

Zurück zu Software