Windows 2000 !

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Fasse
Active Member
Active Member

Mi 10. Jan 2001, 22:04 - Beitrag #21

@rara
Ich denke, dass W2K nicht ganz so geeignet ist für Spiele, und wenn du nur ein paar Tabellen hier und da und viel spielst, bleib auf jeden Fall bei W98 oder ME. Es laufen nicht alle Spiele, auch neue haben Probleme.

Wenn du unbedingt W2k haben willst, dann installiere es neben w98 oder me. Ich würde an deiner Stelle nicht ganz darauf umsteigen.

<A HREF="http://www.f1-networld.de" TARGET=_blank>
Die inoffizielle Formel 1 Seite
</A>

goldeye
Junior Member
Junior Member

Mi 10. Jan 2001, 22:48 - Beitrag #22

Stimmt, das funzt einwandfrei so! Hatte das auf nem PC vom Bekannten so draufgemacht! Der is volends zufrieden!

Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!!

Mister.X
Active Newbie
Active Newbie

So 14. Jan 2001, 18:18 - Beitrag #23

Hi Leutz
Ich kann nur jedem Win2k empfelen,auch den Zockern.Als ich auf win2k umgestiegen bin hab ich keinen Performanceverlust bei Q3 und anderen Games gegenüber Win98 bemerkt.Bei mir laufen die Spiele genausogut wie vorher (nur ohne abstürze Bild).Wenn duu aber alte DOS Games zocken willst musst du DOS extra installieren.Der einzigen nachteil den ich bin jetzt festegestellt hab is das der Bootvorgang viel zu lange dauert(liegt aber auch an meim langsamen 581MHz Celi)

CYA Mr.X
The Thruth is out There

Vorherige

Zurück zu Software