Was haltet ihr von Winamp 3.0?
Ich hab mir die Beta Version mal gesaugt und muss sagen graphisch und funktionsmäßig issis schon besser, aber trotzdem is mir die 2.86 Version noch am liebsten!
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 11:43 - Beitrag #1 |
Winamp 3.0Was haltet ihr von Winamp 3.0?
Ich hab mir die Beta Version mal gesaugt und muss sagen graphisch und funktionsmäßig issis schon besser, aber trotzdem is mir die 2.86 Version noch am liebsten! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 12:11 - Beitrag #2 |
Welche 2.86 Version?
Die Aktuelle Version ist doch 2.78, oder hab ich da was verpasst. Die erste Beta Version von Winamp 3.0 gibt es ja schon etwas länger, hatte sie mal aus probiert. War aber nicht so überzeugend. Mittlerweile gibt es ja schon die 2. Beta Version, die hab ich aber noch nicht getestet. Was mich am meisten an Winamp 3.0 stört ist, dass man die Skins von Winamp 2 nicht verwenden kann. |
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 12:14 - Beitrag #3 |
Jo und das ist nur 1 Fakt!
Also ich hab diese Version! Ich glaub das ist die neuste! |
la société dark2k.de
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 12:34 - Beitrag #4 |
Und wo haste die her, auf der Winamp Seite ist immer noch 2.78 die aktuelle Version.
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 12:35 - Beitrag #5 |
Ich habs net von der Winamp site gesaugt, sondern vonner privaten!
Ich weiß aber leider net mehr welche! Sorry! |
la société dark2k.de
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 12:37 - Beitrag #6 |
Macht nix, werd mal selber suchen.
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 12:37 - Beitrag #7 |
Jo, dann tu das mal!
|
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Sa 12. Jan 2002, 15:33 - Beitrag #8 |
Ich habe WinAmp Version 2.74 Deutsch. WinAmp 3.0 habe ich auch schon auf meinem Rechner, allerdings noch nicht installiert.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 17:23 - Beitrag #9 |
Na das bringst ja auch
![]() Aber warte lieber bis die Endversion von Winamp 3.0 rauskommt, so ersparst du dir eine Installation! |
la société dark2k.de
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 20:38 - Beitrag #10 |
Ich hab WinAmp 2.77 und die WA 3 beta, wobei ich sagen muss, dass mir WA 2 deutlich besser gefällt. Das einzig gute an WA 3 ist, das man jetzt besser Skins machen kann, da man die komplette Form verändern kann. Aber sonst.... in der beta kann man allerdings (jedenfalls bei mir) nich alle Funktionen benutzen
![]() |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Sa 12. Jan 2002, 22:37 - Beitrag #11 |
@dark und vaio: Die deutsche Version von Winamp hinkt immer ein paar Versionen hinterher. Somit kann es sein dass 2.86 die aktuelle englische und 2.78 die aktuelle deutsche ist.
Ich brauche solchen Betakram von Winamp nicht. Die alte Version läuft so gut, da brauch ich nicht mehr. Erst wenns fertig ist, hol ich's mir. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 22:38 - Beitrag #12 |
Also ich hab auf alle Fälle die englische Version!
Typisch Deutschland, hängen immer hinterher!! ![]() |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Sa 12. Jan 2002, 22:58 - Beitrag #13 |
Wie gesagt habe ich eine deutsche Version. Ich bevorzuge lieber eine ältere dafür deutsche Version als eine neuere englische Version. Aber bei WinAmp 3.0 werde ich mir dann auch mal wieder die englische holen, falls es davon keine deutsche geben sollte.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 22:59 - Beitrag #14 |
dafon wird es sicher eine geben, die Frage ist wann, vielleicht ein 1/2 Jahr nach der englischen!
Ich nehme die englische weiterhin, ich behersche diese Sprache ja, also warum soll ich denn net übersetzen? ![]() |
la société dark2k.de
![]() |
Mi 16. Jan 2002, 20:38 - Beitrag #15 |
SkineditorWeiß jemand von euch, wo ich einen Skineditor her bekomme, mit dem ich selbst Skins machen kann?
|
la société dark2k.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste