hi leute!
habe auf meinem neuen Pc windows xp.
möchte es nun auf meinen zweit-pc auch installieren.
kann man den schutzmechanismus irgendwie umgehen???
ps.:sollte einfach sein.
mfg rainer:confused:
![]() |
Mo 10. Dez 2001, 11:23 - Beitrag #1 |
Windows Xphi leute!
habe auf meinem neuen Pc windows xp. möchte es nun auf meinen zweit-pc auch installieren. kann man den schutzmechanismus irgendwie umgehen??? ps.:sollte einfach sein. mfg rainer:confused: |
|
![]() |
Di 11. Dez 2001, 12:55 - Beitrag #2 |
Nein Rainer kannst Du nicht. Aber macht nix. Enfach auch auf Deinem 2PC installieren und bei MS aktivieren. Wenn Du anrufst und die Dame dich Fragt warum du dich schon wieder meldest, sagst Du dir einfach, das Du Dein System zerschossen hast und alles neu machen musst.
TROTZDEM verstößt du gegen die Lizens und das kann unter umständen teuer werden.....das nur so als INFO. Makro |
Hunde wollt ihr ewig leben? (Friedrich II)
ICQ # 131 761 828 |
![]() |
Di 11. Dez 2001, 18:42 - Beitrag #3 |
oder einfach eine gecrakcte version saugen :s2:
|
|
![]() |
Mo 24. Dez 2001, 23:40 - Beitrag #4 |
Ich will nur drauf hinweisen, dass das illegal ist ... und wenn se dich erwischen wirds verdammt teuer! Ich hab mir die Org. geholt, die bringts auch!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 16:48 - Beitrag #5 |
ich meine, die original version kaufen, und cracken. ;-)))
|
---------
DNAxx DesoxyRibonucleinAcidXX |
![]() |
Do 27. Dez 2001, 17:38 - Beitrag #6 |
Is trotzdem illegal! Aber ich weiß schon was du meinst!
![]() |
la société dark2k.de
![]() |
So 3. Feb 2002, 15:02 - Beitrag #7 |
Servous
![]() |
![]() |
So 3. Feb 2002, 16:00 - Beitrag #8 |
Ich habe ein Progg, was sämtliches heruausschicken von Daten unterbindet (Win Xp)
Willst du das haben? |
la société dark2k.de
![]() |
So 3. Feb 2002, 18:16 - Beitrag #9 |
Klar
![]() |
![]() |
So 3. Feb 2002, 20:13 - Beitrag #10 |
hmmm kannst dir bis ende der Woche damit Zeit lassen werde gleich nochmal mein System Formatieren
![]() ![]() Was ist nun besser, update oder eine komplett neuinstalation? Ich habs bisher nur mit dem Update versucht das System läuft aber mit den oberen Fehleren eben (MS mit meiner Freischaltung zumüllen JUHU !!!) |
![]() |
So 3. Feb 2002, 23:04 - Beitrag #11 |
Haha kaum 1 mal mehr Formatiert und den richtigen Treiber verwendet geht alles *g* ok kannst es mir schicken wow nach 3 Mal XP Instalieren gehts schon in 1 1/2 Std von statten noch 5 mal und ich werd Profie
![]() Also Style XP find ich geil ![]() ![]() So jetzt brauch ich nur noch ne Brenner Software ... |
![]() |
Fr 15. Feb 2002, 22:38 - Beitrag #12 |
Hmmm...gibts nen Crack für...sollte kein Problem sein. Wenn doch einfach gecrackt aus den I-Net saugen... lol
Gruß Com |
|
![]() |
Sa 16. Feb 2002, 00:12 - Beitrag #13 |
ich sage nur eins XP ist der grösste scheisse der je auf Bill's Mist gewachsen ist bei Microkozzzz
|
.:]Elite.:.Squad.:.Bonn[:.
.:]R.I.P.[:. |
![]() |
Sa 16. Feb 2002, 00:15 - Beitrag #14 |
und nich eins wer brauch schon die de dämlichen schickschnack kostet doch nur alles Rechenleistung Win2k pro - ADV Server ist das beste Betribssystem das Microkozz je raus gebracht hat
WIN2K RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
Sa 16. Feb 2002, 00:18 - Beitrag #15 |
Ach Seraphim ich installiere ein OS nur einmal udn wenn es versucht mich zu berhesche sage ich aufwidersehen und mache mein altes heis geliebtes win2k weider dreauf und ich berhersche das Os und nich umgehkert
|
![]() |
Sa 16. Feb 2002, 00:37 - Beitrag #16 |
Ich muss nicht Spraen bei der Rechnerleistung hab mehr als genug davon ... wenns geht ist echt super nur bis es geht dauerst eben ...
|
![]() |
Do 21. Feb 2002, 17:10 - Beitrag #17 |
@KarlHeinz
ich finde XP garnicht so schlecht. Ich kenne es jetzt seit ca. 24Std. und ich bin zufrieden. Es ist eine Umstellung weil es viele neue Einstellungen gibt (vor allem wenn man kein win2k kennt) und es ist durch die neuen Einstellungen nicht unbedingt übersichtlicher geworden. Aber es läuft aufjedenfall stabiler und besser. Und sie haben sich mal ordentlich was einfallen lassen. Es ist durchdacht und es gibt (zumindest was ich bisher sah) nicht soviele kleine Fehlerchen wie das bei Win98/ME teilw. noch der Fall (bzw. NT 4). Und die Treiber unterstützung ist ja wohl einsame Spitzenklasse. Es dauert etwas länger vom installieren und alles schön einrichten aber wenn es mal läuft dann läuft es. Wenn man es bspw. mit Linux vergleicht dann ist es aufjedenfall von der Installation her einfacher und bietet auch Stabilität. Linux ist zwar mehr ein BasterBetriebssystem und auch sicherer aber eben auch schwerer zu bedienen. Und Karl Heinz weil du sagst du bleibst lieber bei deinemn win2k. Windows XP ist nichts anderes als Win2k Pro. mit ein par neuen Features ner anderen Oberfläche und es sind einige sachen etwas versteckt oder verändert (bzw. erweitert ) worden. Sonst ist es fast genau dasselbe. Und wenn ich dann seh das es sehr gute komplette PnP Unterstützung hat. Ich sogut wie keinen Treiber für ne Hardware brauche (wenn ich nicht ger. auf 100% Unterstützung bzw. auf Einstellmöglichkeiten besteh) und es für alle möglichen Drucker und Karten Softw. und Treiber dabei hat, dann finde ich das schon sehr gut. |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste