Heydiho!
Momentan spinnt mein IE irgendwie. Er interpretiert die CSS-Angaben für farbige Scrollbars nicht mehr. :-( Hatte das Problem evtl. schonmal jemand?
Ich will das der das wieder anzeigt. *cry* Scheiß Micro$oft.
![]() ![]() |
Sa 16. Mär 2002, 15:47 - Beitrag #1 |
IE spinntHeydiho!
Momentan spinnt mein IE irgendwie. Er interpretiert die CSS-Angaben für farbige Scrollbars nicht mehr. :-( Hatte das Problem evtl. schonmal jemand? Ich will das der das wieder anzeigt. *cry* Scheiß Micro$oft. |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() |
So 17. Mär 2002, 23:51 - Beitrag #2 |
du meinst die farbigen bildlaufleisten??
also das problem hatte ich noch nicht, das er das nicht anzeigt aber ich tippe ganz spontan mal auf einen fehler ... überprüf mal die schreibweise viell. haste irgendwo ne kleinigkeit übersehen!? |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
Mo 18. Mär 2002, 15:01 - Beitrag #3 |
Heydiho!
Nönö...ist ja bei allen Pages, von denen ich weiß, dass sie farbige Bildlaufleisten haben, auch so. |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() |
Sa 23. Mär 2002, 11:10 - Beitrag #4 |
na dann musses am IE liegen...seltsam...
bei mir gehts einwandfrei. viell. kann man das in der neuen ver. (haste die 6er drauf??) einstellen. vielleicht hastes versehentlich irgendwo abgestellt...aber mir fällt dazu jetzt auch nix mehr ein ![]() |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste