![]() ![]() |
Fr 30. Apr 2004, 21:56 - Beitrag #1 |
Brenn Proggies für DVD Brenner ?Hi ich hab da ma ne frage. ich hab nen DVD brenner an meinem Laptop und die witzbolde ham aber keine brennsoftware mitgeliefert ... instaliert isse aber die is kaput weis der geier warum und nu wollt ich die neu instalieren und seh da war keine CD bei ... so nu hab ich nero 5.5.??? drauf getan und das erkennt den brenner net ... ... ursprünglich ist ein brennproggie von Pinnacle drauf ... aber ich breuchte wen nicht wieder das nen besseres ... also wen ihr links zu shareware versionen oder was auch immer habt (infos sind auch ok) dan gebt mir die bitte
|
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Fr 30. Apr 2004, 22:09 - Beitrag #2 |
Nero 6 müsste aber funktionieren.
|
|
![]() ![]() |
Fr 30. Apr 2004, 23:09 - Beitrag #3 |
Nero 5.5 kann es auch, eigentlich.
du must aber eine eigenständige Version installen, eine Version, die bei einem anderen brenner war wird dir nciht helfen da diese in der Regel nur Brener eines bestimmten Herstellers unterstützen. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 1. Mai 2004, 10:00 - Beitrag #4 |
1. Nero 6 ... krieg ich da ihrgendwo ne shareware version oder so her ? ( Hab aber gehört Nero6 is scheisse ...)
2. Tja die version war bei meinem alten PC dabei ... und ich weis auch net was ich jetzt für nen brenner drin hab ... weis nur das es in DVD brenner is und das er im letzten Gericom Laptop drin war ... Naja notfals muss ich nochmal bei pinacle gucken ... ich find das programm von denen mies aber wens net anders geht ... |
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Sa 1. Mai 2004, 12:40 - Beitrag #5 |
Nero demo: http://www.nero.com/de/nero-prog.php
Nero ist eines der besten Brennprogramme auf dem Markt, das ist nciht zu verleugnen, leider ist das wie so oft aber auch eine "Glaubens frage" |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 10. Mai 2004, 20:45 - Beitrag #6 |
Versuchs mal mit CloneDVD, ist ganz gut.
Schau unter http://www.chip.de dann auf die Kategorie Downloads klicken, wenn das Proggie dort nicht aufzufinden ist oder das Runterladen zu langsam ist, dann geh auf die Hp http://www.elby.ch/products/clone_dvd/index.html. (aber keine Vollversion) |
-|- l!ke mY poetrY -|-
|
![]() ![]() |
Di 11. Mai 2004, 08:17 - Beitrag #7 |
Ich kenn nur : Intervideo DVD Copy.
Aber wenn du HIER klickst, kommst du zu einer guten DVD-Brennprogramm beratung von der CHIP. ![]() |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Mo 7. Jun 2004, 17:20 - Beitrag #8 |
Also Nero hab ich jetzt getestet und das klappt nicht. ... normal brennen geht aber ich kann keine VCD Brennen. wen ich sage schreibmethode Disc at Once dan bricht der nach dem Codieren ab und wen ich sag Track at Once umd das zu übergehen den fehler, will der nochnichtmal codieren sondern sagt sofort das klappt nicht ...
P.S CloneDVD ... ich glaub das würde mir nix bringen da ich nix kopieren will sondern nur daten vom PC brennen will |
Leben und Leben nehmen
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 19:43 - Beitrag #9 |
Also bei mir funzt Nero gut.
Aber wenn es bei dir net geht, dann versuch doch mal: - WinOnCD - Clone DVD |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 20:55 - Beitrag #10 |
Clone CD?
Lasst Euch bloss nicht damit erwischen! Ist die Firma die nicht auf die Niederländischen Antillen ausgewandert oder so? Oder war es Fitschi? ![]() |
"Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!"
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste