Großes, großes Problem

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
piRAte
Member
Member

Sa 8. Mai 2004, 22:04 - Beitrag #1

Dateien verschwunden

So hab grade meine ganze musik einsortiert nach musikrichtungen und national ,international.
ich guckte ich in meinen hip hop ordner und aufeinmal war mein ganzer hip hop national ordner verschwunden (2gb über 3 jahre gesammelt) aufeinmal weg!!!!!
also gibt es irgendeine möglichkeit den ordner zurück zu holen (im papierkorb war nix)????
das ist SEHR wichtig für mich also wenn es irgendeine möglichkeit gäbe den ordner zurück zu bekommen BITTE BITTE posten.

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Sa 8. Mai 2004, 22:50 - Beitrag #2

Ich glaub eher nicht, dass dich das weiterbringt, aba vielleicht...(Ist der einzige Gedanke der mir dazu durch den Kopf schießt):
Vorraussetzung ist das du Norton Ghost auf deinem PC hast.
Meineswissens (und in der Beziehung kann ich mich sehr leicht irren) speichert der alle Daten über einen gewissen Zeitraum um sie bei einem "schlimmen Systemproblem"(Viren,uä...) wieder herstellen zu können. Das tut der in einem Ordner den es Offiziell nicht gibt(-> darum auch "Ghost"). Ob und wie das mit der Wiederherstellung deiner mp3s funktioneren könnte hab ich leider keinen Schimmer...

Wie gesagt, glaub nicht dass dir diese vage idee irgendwas bringt, das einzige was ich weiß ist dass der unheimlich viel Arbeitsspeicher braucht :s4: !

Naja, jedenfalls noch viel Erfolg!

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Sa 8. Mai 2004, 23:22 - Beitrag #3

Hast du die Sachen per Hand in einzelne Ordner verschoben oder einfach in der Medienbibliothek des Media Players das ganze sortiert? Sollte letzteres der Fall sein, schließe den WMP einfach mal und schau dann noch mal nach, ich hatte so ein "Problem" auch mal, eigentlich sollte aber alles am richtigen Ort sein.

piRAte
Member
Member

So 9. Mai 2004, 10:07 - Beitrag #4

ne hab die sachen per hand verschoben

Thomas-Ghost
Cool Member
Cool Member

Mo 10. Mai 2004, 14:53 - Beitrag #5

Hast du alle anderen Ordner auf deiner Festplatte mal durchsucht??

Beim von Hand verschieben von Ordnern, kann es schon mal passieren das man den Ordner wo anders "reinzittert" (is mir auch schon passiert).

Zurück zu Software