>> http://www.ntsearch.com/iresults.php?qq=Science
ist die Seite, auf die der Forumtitel führt...

![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 16:21 - Beitrag #1 |
Link zu nt search??Wieso lande ich, wenn ich das Forum "Science Fiction und Fantasy" aufrufen will auf der Seite irgend so einer Suchmaschine ("NT Search")?
>> http://www.ntsearch.com/iresults.php?qq=Science ist die Seite, auf die der Forumtitel führt... ![]() |
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 16:59 - Beitrag #2 |
Scheint nur bei dir zu passieren. Hast du solche komischen Fehlverlinkungen auch manchmal auf anderen Seiten? Könnte ein Browserfehler sein, unwahrscheinlicherweise auch irgendein Virus oder ähnliches...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 19:00 - Beitrag #3 |
Nein, hab ich das erste Mal. Das Board ist überhaupt heute ein wenig komisch, einzelne Wörter sind auch zu dieser komischen NT Search verlinkt und die Auflistung der Themen in den einzelnen Foren zieht sich auseinander...
Ist das wirklich nur bei mir? Hat jemand eine Ahnung, was genau die Ursache sein könnte? |
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 19:53 - Beitrag #4 |
Habe mich ein bisschen umgehört und anscheinend hat das wirklich etwas mit einem Virus zu tun. Versuch mal in google etwas darüber herauszufinden, und lass auf jeden Fall einen Virenscanner und AdAware drüberlaufen.
|
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 20:51 - Beitrag #5 |
Mein Virenprogramm (AntiVir NT) läßt sich nicht mehr öffnen, ich bekomme nur die Meldung, daß es ein Problem festgestellt hätte und beendet werden muß. Wo kann ich auf die Schnelle kostenlosen, aber wirkungsvollen Ersatz herbekommen?
Und wonach soll ich in Google suchen? Wenn ich wenigstens wüßte, woran das konkret liegt (also zb. den genauen Namen des Virus) würde ich es ja vermutlich lösen können, aber so... ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 20:55 - Beitrag #6 |
Das mit dem Virenscanner klingt ungut. Mal versucht, den neuzuinstallieren? Mit etwas Glück reicht das ja...
PS: Verschiebe es mal ins Software-Forum, da es ja ein allgemeines Problem ist. |
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 21:13 - Beitrag #7 |
Ja, hab ich schon probiert, aber nützt auch nichts
![]() Falls irgendwer ne Ahnung hat, worum es sich bei meinem Problem handeln könnte, ich bin um jeden Hinweis dankbar. Inzwischen versuch ich mal selber, was rauszufinden. Ich hoffe doch, daß es sich irgendwie beheben läßt; würde nur ungern den Computer neu aufsetzen. |
|
![]() ![]() |
Do 3. Jun 2004, 22:02 - Beitrag #8 |
Geh doch mal zur Antivir-Seite und lad Dir das Programm neu runter und lass es gleich mal suchen.
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 14:08 - Beitrag #9 |
könnte auch Gator oder ähnliche Spyware sein, die die Virenscanner nicht als solche betrachten...
|
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Sa 5. Jun 2004, 14:14 - Beitrag #10 |
Nun geht es wieder. Ich hatte gleich 3 Viren -.-
An dieser Stelle aber noch mal vielen Dank für eure Hilfe ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste