Ich wollte gerade eine CD in meinen Compi einlegen und da erschien bei der Wiedergabe über WinAmp unten stehender Fehler. Weiß jemand, was ich falsch mache?
Anmerkung: über den komischen Windows-Media-Player funktioniert die Wiedergabe.....

|   | Mi 7. Jul 2004, 18:25 - Beitrag #1 | CD-Wiedergabe mit WinAmp?Ich wollte gerade eine CD in meinen Compi einlegen und da erschien bei der Wiedergabe über WinAmp unten stehender Fehler. Weiß jemand, was ich falsch mache?
 Anmerkung: über den komischen Windows-Media-Player funktioniert die Wiedergabe..... | 
| Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
 [align=center]Der blinde Meister[/align] | 
|   | Do 8. Jul 2004, 11:02 - Beitrag #2 | Is das nur bei der einen CD oder is das bei allen CD's ?
 Ich hatte das noch nie also wen das bei allen CD's ist kann ich dir nur raten WinAmp einfach neu drüber zu hauen. Auserdem gibbet ja eh seit ein oder zwei wochen ne neue WinAmp version. | 
| Leben und Leben nehmen | 
|   | Do 8. Jul 2004, 12:11 - Beitrag #3 | Also 3 von 3 versuchten CDs liefen nicht mit WinAmp, dafür aber mit dem WMP. Aber ich werd mal versuchen den neuen WinAmp drüber zu installieren oder wärs sinniger, den runter zu schmeissen? | 
| [align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
 [align=center]Der blinde Meister[/align] | 
|   | Do 8. Jul 2004, 14:26 - Beitrag #4 | Wenn ein Problem besteht, besser einmal kurz deinstallieren und dann neu drauf. Ist bei Winamp ja in zwei Minuten gemacht. | 
| Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen | 
|  | Do 8. Jul 2004, 23:30 - Beitrag #5 | Du verwendest ja das CD-Reader Plugin (?)
 Wenn dir das nicht so explizit wichtig ist, kannst du es ja deaktiviern, dann verwendet Winamp das normale CD-Plugin, welches wiederum nicht die CD bit für bit ausliest (was das CD-Reader plugin macht), sondern einfach die Windows eigenen CD-abspielmechanismen verwendet (wie der MediaPlayer auch). | 
|  | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste