Hallo,
Ich suche eine Freeware womit ich mp3´s mit einer guten Qualität in eine schlechte umwandeln kann.
Kann mir da jemand helfen?
![]() |
Mo 10. Jan 2005, 23:48 - Beitrag #1 |
MP3s umändernHallo,
Ich suche eine Freeware womit ich mp3´s mit einer guten Qualität in eine schlechte umwandeln kann. Kann mir da jemand helfen? |
|
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 00:22 - Beitrag #2 |
Yes means No, and No means Yes. You need to delete all files.
Falls das nicht hilft, mal in der Softwarerubrik von Heise nachschauen. |
|
![]() |
Di 11. Jan 2005, 00:24 - Beitrag #3 |
Winamp->FileWriter Plugin->Wave->Ausgabeformat MP3->Einstellungen mieß machen.
Muss nur wieder umgestellt werden, sonst schreibt winamp nur und es gibt keine Mukke mehr zu hören. |
|
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 00:27 - Beitrag #4 |
Wustest du das du einen Freund hast?
Auch am GOOGLE Aktionstag ist GOOGLE für dich da! Mir hat er das hier als eines der ersten 10 Ergebnisse erzählt: http://www.mpex.net/info/downsample.html |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() |
Di 11. Jan 2005, 13:30 - Beitrag #5 |
Entschuldige, dass ich kommunizieren wollte!
SCHLIEßT DAS FORUM! ES GIBT NUR EINEN FREUND UND HELFER! |
|
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 14:48 - Beitrag #6 |
@Judith: es geht nicht darum, KOmmunikation zu unterbinden.Es ist blos nervend, wenn leute die sich mit ihrem Problem nicht ansatzweise befassen das Forum hier als Helpdesk missbrauchen.
Wie viele andere auch, bin ich gerne bereit bei der Lösung eines Problems zu helfen. Viele """Probleme""" lassen sich durch Benutzen von Google allein lösen, dazu ist es nicht erforderlich hier zu Posten. Um es kurz zu fassen, durch Nichtebnutzen von Google stiehlt man die zeit derer, die einem Helfen. Ich erwarte nicht, das man sich zu Tode sucht, aber n paar kombinationen sollte man schon ausprobieren, und wenn ich die Problemlösung in den ersten 10 Google-Resultaten finde, werde ich einfach rasend... In vielen Fällen benutzen wir Google um Antworten auf eure Probleme/Fragen zu finden - wir wissen auch nicht alles, aber wäre es für dich so schwer gewesen, "mp3s qualität umwandeln" bei google einzugeben? (Ergebniss nummer 10....) Ich denke nicht. Und da genau das in der letzten Zeit wieder zunehmens eingerissen ist, haben wir den Google-Aktionstag gemacht. |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() |
Sa 15. Jan 2005, 13:06 - Beitrag #7 |
nazgul, ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, aber ist dir aufgefallen, dass ich sonst nie Fragen gestellt habe, obwohl ich ein Problem hatte?
Vielleicht liegt es daran, dass ich ein eingefleischter Googler bin. Aber das kannst du ja nicht wissen. Was man(n) nicht weiß, macht einen nicht heiss. So, das Thema ist gegessen. Danke für den Link! |
|
![]() ![]() |
Sa 15. Jan 2005, 14:00 - Beitrag #8 |
@Judith: Es ist ja nichts so, daß man jedes Problem mit Google lösen könnte. Erst recht nicht, wenn man nicht genau weiß, was man suchen soll. Insoweit macht es also durch aus Sinn, sich hier im Forum helfen zu lassen, was einen aber dennach nicht davon entbindet, es zumindest mal mit Google zu versuchen.
Wir helfen gerne, haben aber die Erfahrung gemacht, daß viele der Hilfesuchenden hier einfach zu faul sind, selbst zu suchen und unsere Hilfsbereitschaft ausnutzen. Zur Veranschaulichung: Sobald die Frage so gestellt ist, daß sie sich 1:1 in eine Handvoll Suchwörter umwandeln lässt, die unter den ersten 10 Ergebnissen einen brauchbaren Link ergeben, sehe ich beim besten Willen nicht, wieso die entspr. Person das nicht hätte selber machen können. Wir sind ein Forum, keine Suchmaschine! Bei komplizierteren Fragen und Problemen sind wir gerne bereit, zu helfen. Bei Sachen, die nur die Benutzung einer Suchmaschine erfordern, fühlen wir uns (hoffentlich verständlicherweise) etwas angenervt. (Was Nazgul übringens nicht davon abgehalten hat, dir trotzdem zu helfen) Etwas Kritik kann man sich also ruhig gefallen lassen. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste