Problem mit XP: Desktophintergrund

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
HerrMan
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 10.04.2004
Di 31. Jan 2006, 19:15 - Beitrag #1

Problem mit XP: Desktophintergrund

Hi Leute,
also ich hab folgendes Problem:
Mein Hintergrund ist im Moment son Standartbild von XP..diese Wiese.
Hm und ich wollte nen Wallpaper(1024*786) nehmen.
Ok...habs wie immer gemacht. Rechtsklick drauf,Als Hintergrundbild verwenden.
Dann sollte es eigentlich auch so sein.
Ist es aber nicht!
Hab unter dem Kontextmenü geguckt für die Desktopeinstellung. Und da kann ich keine Hintergründe anklicken. kann leider kein Screenshot hochladen..^^ Proggi kackt rum..
..najo jedendfalls kann ich das Bild nicht ändern..nur rechts ne Farbe..oder ob es gestreckt/nebeneinander etc. sein soll...
und dort ist auch egal was ich einstelle, das Bild bleibt.
Ich hab keine Ahnung warum und ich will diese Pekewiese nich als Hintergrund o_O..Help me please^^

Achja..und ich vor 2 Tagen erst formatiert. Also noch ein Grund mehr wieso ich nicht verstehe warum das nicht geht... :(

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 31. Jan 2006, 19:31 - Beitrag #2

Auf der Karteikarte, auf der du die Farbe und gestreckt/zentriert/nebeneinander einstellen kannst, sollte eigentlich ja links eine Liste sein. Ist die weg, oder leer, oder kann man auf ihr nichts anwählen?

Und: Über den genannten Schaltflächen sollte ja eigentlich noch der Button "durchsuchen" liegen, der genau dafür da ist. Ist der auch verschwunden, oder funktioniert er nicht?

HerrMan
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 10.04.2004
Di 14. Feb 2006, 16:22 - Beitrag #3

hi
also das Problem hat sich erledigt ...musste formatieren..^^


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste