Gamepad Microsoft SideWinder mit Win2000

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

Do 15. Feb 2001, 15:21 - Beitrag #1

soo es is´t dummm, blöd und das kann nud mirkosoft Bild ....
Bild
"Compatible operating systems
The SideWinder Game Pad Pro software (version 4.0) was designed to run on Windows 98. It is not compatible with earlier Windows-based operating systems.

At the time the Game Pad Pro software was released, the Windows 2000 operating system was not yet available. You can install and run SideWinder Game Pad Pro software on a computer that's running Windows 2000, but all features may not function as expected and the SideWinder software may not function properly. To install the SideWinder software on Windows 2000, you must log on as an administrator."
Bild

ich werde schauen ob ich etwas finden kann aber es gibt sicher jemanden hier der dir weiter helfen könnte..wie gesagt ich schaue mich noch ein bisschen um..sorry thats mirkosoft Bild

[Dieser Beitrag wurde von GODSAY am 15.02.2001 editiert.]

GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

Do 15. Feb 2001, 15:35 - Beitrag #2

..jaa da stimmt dir files sind defekt ! ENG und DE..beide funzen nicht! es ist blöd aber war..mirkosoft Bild...warum schreibst nicht ein @ an mirkosoft und nochdazu mit einem screenshoot von d. fehler meldun !?..Bild

common sense...use it it's powerful

dolphin
Newbie
Newbie

Do 15. Feb 2001, 15:49 - Beitrag #3

Hallo,

an Microsoft schreiben? Das ich 3 Monate warte bis ich eine Meldung zurück bekomme, nee möchte nicht soooo lange warten.

Ich denke mal das ich nicht der Einzige bin der dieses Pad benützt, bei anderen gehts doch bestimmt.

Warte auf Hilfe.

cu

GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

Do 15. Feb 2001, 17:02 - Beitrag #4

dann abwarten und schauen Bild

common sense...use it it's powerful

dolphin
Newbie
Newbie

Fr 16. Feb 2001, 01:45 - Beitrag #5

Gamepad Microsoft SideWinder mit Win2000

Hallo,

hab mir Win2000 inst., nun habe ich aber noch ein Problem. Und zwar benutze ich das SideWinder Game Pad von Microsoft, die Inst.Software kann aber unter Win2000 nicht inst. werden, es kommt eine Meldung das es auf diesem Betriebssytem nicht inst.bar sei. Nun habe ich direkt von Microsoft eine Treiber(Update) für das Pad runtergeladen, für Win2000, das kann ich aber nicht ausführen da er sagt das er die die setup.exe nicht finden kann.

Wie kann ich das Gamepad inst. das es geht?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

cu

dolphin
Newbie
Newbie

Mo 19. Feb 2001, 16:51 - Beitrag #6

Ok habe es jetzt rausbekommen.

Und zwar unter Systemsteuerung gibts denn Punkt Gameoptions, dort kann man dann das Gamepad hinzufügen.

Trotzdem Danke

cu

Zurück zu Software