FLASHER , JAVE Programmierer ?

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Mo 5. Feb 2001, 20:17 - Beitrag #1

FLASHER , JAVE Programmierer ?

Gibts unter euch einen der das in der Freizeit macht? Bei uns hat da echt keiner ne Checkung von und wir fragen uns ob da nicht ma einer Lust hat uns ne HP zusammenzutrommeln so wie etwa diese HP
TNG .
Gerade die Sektion bei der die Members angeklickt werden und der Text mit Sound läuft von so was träum ich schon immer , habs einfach net drauf !

Hätte jemand interesse ?
Die HP um die es geht hab ich erst wieder mit nem neuen Layout versehen
Das ist die MUMUGANG

[Dieser Beitrag wurde von RaRa am 05.02.2001 editiert.]

gumba666
Junior Member
Junior Member

Fr 9. Feb 2001, 05:41 - Beitrag #2

Bitte, bitte, bitte. Verzapf nicht so ein scheiß Intro. 1MB runterladen für solchen Schrott. Flash ist ganz simpel. Saug dir einfach einen Director dafür. Das Ding ist selbsterklärend. Funzt nach dem Drag and Drop Prinzip. Du sagts die Anfangsposition und die Endposition. Dann sagste das er das ganze animieren soll. Fertig.

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

Fr 9. Feb 2001, 16:23 - Beitrag #3

Kannst du mir sagen wo es sowas gibt ??

Hab jetzt mal suchmaschienen benutzt aber nix zu gefunden !

Noch etwas:
Ich hab eigentlich nicht das Intro gemeint sondern viel eher die HP selbst !!

Wie gesagt wenn man so die Member anklickt und es kommt so der lauftext mit Sound und so !!
Von sowas träum ich schon lange !

[Dieser Beitrag wurde von RaRa am 09.02.2001 editiert.]

gumba666
Junior Member
Junior Member

Sa 10. Feb 2001, 00:42 - Beitrag #4

Saug Dir bei www.download.com Flash 5 und zieh dir nen Crack. Das Prog ist wirklich leicht verständlich. Viel Spaß dann.

Kor
Junior Member
Junior Member

Mi 28. Feb 2001, 16:40 - Beitrag #5

Zwei Sachen: Wenn ich ne Homepage seh, die zuerst ne halbe Stunde blinkt und blitzt und hin und herspringt, bevor ich was machen kann oder 4 Jahre Ladezeit braucht, bleib ich normalerweise keine 10 Sekunden drauf... Zum anderen ist es wirklich verdammt einfach sowas zu machen, wenn man es wirklich will. Wie andere schon gesagt haben, Flash ziehen, 3 mal klicken, fertig.

Wenn morgen heute schon gestern ist, ist gestern dann morgen vorgestern und heute vorgestern morgen?

The Dom
Senior Member
Senior Member

Mi 28. Feb 2001, 18:45 - Beitrag #6

Ich bin derselben Meinung wie Kor, aber man braucht schon mehr als 3 Klicks um eine solche Website zu erstellen.

The Dom

------------------
Webprojects by The Dom
http://www.thedom.net

Zurück zu Software