Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
FasseActive Member

|
Ich habe mir mal vor x Jahren einen No-Name-Scanner gekauft und jetzt möchte ich diesen unter Windows 2000 einsetzen. Allerdings funktionieren die mitgelieferten Treiber nicht. Wo kann ich denn vernünftige Twain - Treiber finden. So universelle, die mit jedem Scanner laufen.
Besten Dank schon mal.
|
itstNewbie

|
Windrivers
Versuchs mal damit.
HTH, Sascha Carlin
|
BJ1313Active Member

|
ich hab da auch mal ne frage zum thema scanner.
ich besitze einen plustek scanner. er ist an der parallen schnittstelle angeschlossen. das kabel ist 100% inordnung. auch das netzteil ist oky. der treiber ist auch insterliert. doch jedes mal wenn ich scannen will sagt mir der computer der scanner konnte nicht gefunden werden. bitte überprüffen sie die steckverbindungen und netzversorgung.
also woran könnte es liegen das der scanner nicht mit meinem computer kommunizieren will?
der scanner krigt strom den die lampe des schlittens leuchtet.
|
FasseActive Member

|
hmm, irgendwie existiert der Link nicht mehr, oder mache ich da was Falsch ??
|
BJ1313Active Member

|
hallo antworte hier eigentlich noch jemand zu meiner frage?
oder ist diese thema hier gelaufen.
|
MajesticMember

|
Hast du den Scanner eingeschaltet bevor oder nachdem du den Rechner hochgefahren hast?
Man sieht sich , früher oder später. 
|
BJ1313Active Member

|
ich habe erst den scanner und dann den pc eingeschaltet um sicher zu sein das der scanner vom computer auch wirklich erkannt wird. aber wie schon vorher erwähnt ich hab bis jetzt alles in der richtung versucht.
|
AJAdministrator

|
Hallo Freaky,
versuch es mal bei http://www.treiber.de
Mit freundlichen Grüßen
AJ
|
Zurück zu Software