config-Datei , ein Hilferuf zu Belustigung

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
JeF
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2000
Mi 14. Mär 2001, 16:13 - Beitrag #1

config-Datei , ein Hilferuf zu Belustigung

Hilfe !!!


Ich kann keine config-Datei auf meinem Rechner mehr öffnen , ich werde immer zu einem Dateidownload weitergeleitet , der mich 'ne Datei von meiner Festplatte Downloaden lassen will !!!

Ahhhhh !!!

Danach habe ich ihm dann gesagt , wie man es eben bei den Standarddownloads ohne Downloadprogramm machen kann "Datei von Ihrem jetzigen Ort öffnen" , dann habe ich noch das "Downloaden einer Daeti von diesem Ort immer bestätigen" an oder ausgemacht , eben verändert , ich weiss nicht mehr , welches da Standard ist !

Nun ist es so , dass , wenn ich eine config-Datei auf meinem Rechner anklicke , dieser Download immer blinkt , also ca. jede Sekunde einmal kurz zu sehen ist , und nicht mehr anklickbar ist !!!!


Ich weiss ned mehr , was ich machen soll , da ich weder bei meinen VorsAlliases noch bei Spielen die 3Dconfig umstellen kann !!!

Ich hoffe einer von Euch hat den Anschein eines Schimmers , was ich da machen kann ...würde mich aber sehr wundern , übrigens wäre Formatieren oder Win-Neuinstallation nicht wünschenswert

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast