SP1 und ATA100 ?!?

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 09.12.2000
Di 23. Jan 2001, 05:09 - Beitrag #1

SP1 und ATA100 ?!?

wie viele von euch haben es schon installiert ?! hat jeder versucht wahrscheinlich und jeder hat auch geschafft !! nur es kommt die frage wo für wurde ´SP1 rausgeschickt..natürlich um die BUGS zu beseitigen ! jetzt kommt die quiz frage und zwar was ist mir ATA 100?!
es gibt's keine unterstüztung für ATA100 HD unter W2K...W2K steuert noch immer weiter mit ATA66...eine entsprechendes update steht zwar schon zur verfügung aber nur auf anfrage?!?? ich meine das ist mehr als nur provokativ...es stellt sich die frage zahlt sich überhaupt aus bei mirkosfot anzurufen und zu fragen ob ich die treiber haben darf ...?! sicher nicht, weil die meisten festplatten schaffen die datenrate ohnehin nicht und keiner hat Lust seine lizenzen nr. frei zu geben Bild..aber ich muß sagen SP1 hat doch einiges geschafft wie zbp. indexserver der erlaubt datenausspähung dann die stabiltäts probs mit IIS, hehe und ( mein liebling darf auch nicht fehlen ) bevor sp1 da war netzwerkprobleme - benutzter konnte sein passwort nicht ändern etc. naja wie auch im´mehr das mit dem ATA100 ist mehr als nur provokant..ich sage lieber nicht mehr dazu es kann passieren das ich besuch bekomme Bild Bild


common sense...use it it's powerful

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste