Xp Nachfolger verschoben!

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 30. Jan 2002, 21:46 - Beitrag #1

Xp Nachfolger verschoben!

Windows-XP-Nachfolger Longhorn wird verschoben - Windows XP/SE kommt

Branchenkenner mit guten Kontakten haben verlauten lassen, dass man gegen Ende des Jahres eine Second Edition oder ein Update von Windows XP erwarten kann. Dafür wird XP-Nachfolger Longhorn auf Ende 2003 verschoben.
Die gewonnene Zeit könnten die Microsoft-Entwickler nutzen, um sich ein genaueres Bild über die neuen Longhorn-Features machen zu können. Microsoft-Kenner Paul Thurott veröffentlichte auf seiner Webseite schon einige dieser Features.
Zum Beispiel wird es ein DVD-R und DVD-RAM Authoring geben, sowie einen neuen Mediaplayer namens 'Corona', der auch 5.1 Sound wiedergeben kann. Die Update-Funktion von Longhorn wird völlig unbemerkt im Hintergrund laufen.

...

Hehe find ich ja lustig! Aber die sollen mal ein Betirebssystem aufn Markt bringen, was auch was taugt, da ja Xp schon der reinste Reinfall war!

Seraphim
gesperrt

Mi 30. Jan 2002, 21:52 - Beitrag #2

XP ist an sich ganz nett wenn da nicht so ein paar nette total offensichtliche Bugs wären und die nicht 100% Sicher Abwärtskompatiblität. Für OS sind dazu die System Vorrausetzungen zu hoch über 1 GB HD was soll der schmarn? 122 € (Für die Home oder so) ist es auf jeden fall nicht wert für 50 € läst sich schon eher drüber reden aber das ist ja ne sache für sich ...

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 30. Jan 2002, 21:58 - Beitrag #3

Ich rede ja nur mal von der Kopadiblität, ich habe X-Spiele die unter Xp net laufen!

Z.B. auch Armada 2

Dann gitbs dieses beschissene Treiberproblem

Programmfehler

und und und ...

Desweiteren is der Preis wirklich viel zu hoch!

Seraphim
gesperrt

Mi 30. Jan 2002, 22:26 - Beitrag #4

So ein Pe*** hat sich mit mir darum unter http://www.broodwar.de gestritten er ist der meinun XP ist das beste Windows das es jeh gab naja wie gesagt meiner Meinung nach ist für den Home User immer noch Win 98 das ideale. Linux ist geschenkt für Win zahlt mann Hunderter da stimmt doch was nicht.

Zurück zu Software