![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 17:30 - Beitrag #1 |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 17. Feb 2002, 17:54 - Beitrag #2 |
Also bei Windos XP ist Image dabei damit kann man eigentlich alles Kovertieren aber nichts verändern ... wos das zum DL gibt muss aber passen
![]() |
![]() |
So 17. Feb 2002, 18:22 - Beitrag #3 |
Ich würd dir ACDSee empfehlen...ein Klasse Programm. Soweit ich weis ist die trial Version kostenlos zum download verfügbar.
Da kannste die Bilder automatich konvertieren...also auch mehrere. Und was auch praktisch ist wenn du bspw. ne komplette sammlung von..öhm sagen wir Gina Wild hast *lol* und die heißen alle durcheinander du willst aber das die alle "gina" heißen dann kannste die auch umbennen bspw. gibts du dann an gina### beginnend bei 1 und dann nummeriert der die durch mit gina001 ... usw. ist sehr sehr hilfreich das tool ![]() Thrash |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 22:10 - Beitrag #4 |
Ich hab mir jetzt die 10MB-Trial runtergeladen aber: während des Setups will er eine Exedatei runterladen, tut dies auch, aber danach kommt ein error von wegen er kein "Network location acces". Weiß jemand was da los ist?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 17. Feb 2002, 22:18 - Beitrag #5 |
Hi Traitor,
ich würd dir ACD See 3.0 oder 4.0 empfelen. Wenn du die Vollversion haben willst, sag Bescheid.... Gruß Commander |
|
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 22:42 - Beitrag #6 |
10 MB ?!?!?!?!
Meine ACDSee-Version (2.22) ist grade mal 1 MB groß. |
|
![]() |
So 17. Feb 2002, 22:45 - Beitrag #7 |
@Erdwolf
Er hat dann aber wahrscheinlich die 4.0. Da ist jede Menge mehr drin al in der 3, geschweige denn als in der 2. ![]() ![]() Gruß Com |
|
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 22:52 - Beitrag #8 |
Ach ja... *seufz*
Damals, als die Programme noch auf Disketten passten... *doppelseufz* |
|
![]() |
So 17. Feb 2002, 23:08 - Beitrag #9 |
@Erdwolf
Naja, mit der Größe ist aber dann auch fast immer die Qualität gestiegen... Also gilt (fast) immer: Größe~Qualität ![]() Gruß Com |
|
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 23:39 - Beitrag #10 |
Ich kann dir nur IrfanView empfehlen!
Klein (so knapp 1 MB wenn ich mich recht erinnere), öffnet viele Dateitypen und hat ein gutes Batchmodul (das was du brauchst!!) |
|
![]() |
Mo 18. Feb 2002, 20:24 - Beitrag #11 |
@Munky
Hmm...bei mir wurde die Qualität der Bilder miserabel... ![]() Gruß Commander:s1: |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Feb 2002, 20:29 - Beitrag #12 |
Das kann man einstellen!
Als ich noch Pages mit thumbs gemacht habe war mir Irfan immer recht hilfreich! |
|
![]() |
Mo 18. Feb 2002, 20:39 - Beitrag #13 |
@Munky
Das ist mir schon klar....Obwohl ich die Auflösung/Qualität auf das Maximum gestellt habe und alles mögliche versucht hatte, ging es immer noch nicht! Dann hab ichs mit dem Photoshop 6.01 Plugin gemacht und es ging...*perfekt* Gruß Com |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste