nicht schon wider Microsoft: Die Zwangsregistrierung?!

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 09.12.2000
Mo 12. Feb 2001, 17:13 - Beitrag #1

nicht schon wider Microsoft: Die Zwangsregistrierung?!

"Auch in Deutschland werden Windows XP (Codename Whistler) als auch Office XP (Office 10) mit der angekündigte Zwangsregistrierung ...." ooo mannn das noch
INFO:
hier

[Dieser Beitrag wurde von GODSAY am 12.02.2001 editiert.]

koralle
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 199
Registriert: 13.01.2001
Di 13. Feb 2001, 21:01 - Beitrag #2

Dies gibt Linux oder anderen Betriebssystemen neuen anschub.
Ich Denke darrüber nach, dann bey,bey Micros.


FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1065
Registriert: 09.12.2000
Di 13. Feb 2001, 22:32 - Beitrag #3

Also ich finde das totaler Mist!da wird sich Mirosoft nicht lange mit halten!
Ich hab noch nie ein Microschrott Produkt registriert Bild !Ist doch schwachsinn!!!


VISIT MY PAGE!!!!!

Jean Lucs Page

ICQ: 93382988
Name: Jean Luc

GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 09.12.2000
Mi 14. Feb 2001, 01:08 - Beitrag #4

Bild Bild ich auch nicht ...habe auch nicht vor eo etwas "coollleess" zu machen Bild Bild


common sense...use it it's powerful

Der Wolf
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 39
Registriert: 06.12.2000
Do 15. Feb 2001, 20:22 - Beitrag #5

Ich glaube, wir wissen alle, dass es dazu nicht kommen wird, es lässt sich halt alles aus bzw. abschalten!

dnaxx
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 250
Registriert: 08.12.2000
Fr 23. Feb 2001, 18:36 - Beitrag #6

dagegen sind schon die ersten cracks im umlauf


---------
DNAxx
DesoxyRibonucleinAcidXX
Webmaster/Moderator from http://kickme.to/vidsearch

StevenW
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 49
Registriert: 16.12.2000
So 25. Feb 2001, 04:46 - Beitrag #7

Ich denk auch, wenn das Betriebssystem erst mal richtig am laufen ist dann sind auch wieder Cracks da die diese Zwangsregistrierung unterbinden!

cu
Steven

Kor
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 83
Registriert: 24.01.2001
Mo 26. Feb 2001, 11:23 - Beitrag #8

Aber echt ... in Anbetracht der Tatsache, dass die Registrierung mal wieder wirklich 0 Vorteile bringt und die Produkte mal wieder so teuer sind, dass sie sich eh keiner leisten kann, muss doch Microsoft selbst inzwischen mal auf den Gedanken gekommen sein, dass eh jeder die Zwangsregistrierung auf die ein oder andere Art umgehen wird...


Wenn morgen heute schon gestern ist, ist gestern dann morgen vorgestern und heute vorgestern morgen?

StevenW
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 49
Registriert: 16.12.2000
Mo 26. Feb 2001, 11:54 - Beitrag #9

Oder sie programmieren das so, das es nicht umgangen werden kann.
Man kann ja mehrere solcher sachen einbauen, das heißt wenn man servt das sich dann das Betriebssystem dort registriet mit den Daten die eingegeben sind und die IP mit dazu.
Dann könnte der Micosoft Rechner bei den verschiedenen Anbietern den Benutzer mit der IP (Benutzername) herrausfinden wer das genau ist und wo er wohn und so weiter.

Dann kann Microsoft per Productcode herrausfinden ob dieses Produkt mehrmals registriet ist und dann Maßnahmen ergreifen und an die Person schicken.

Mal schauen was die daraus machen.

cu
Steven

GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 09.12.2000
Mo 26. Feb 2001, 23:37 - Beitrag #10

Bild Bild ..deswegen ist bei mir immerr die registry am erster stelle nach der installation die ich bearbeite Bild...und natürlich ohne conection zu internet Bild..erst wenn ich mir zu 90% sicher bin dann versuche ich zu surfen !! die 10% gehen an die firewall ! Bild


common sense...use it it's powerful

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 369
Registriert: 13.03.2001
Do 15. Mär 2001, 19:22 - Beitrag #11

Hi,

das ist einer der Gründe, warum mein Rechner Daniel Düsentrieb und meine "Firma" Erfindergeist heist. Meine Festplatten heissen entsprechend: "Goofy" und "Donald".

sollen Sie doch sehen wo sie mit den Informationen machen. Also ich registriere auch keine Programme.

Und ich weiss nicht ob Informationen die unter diesen Vorraussetzungen (heimliche Übermittlung von ausspionierten Daten) überhaupt verwendet werden dürfen. Ich denke mal vor Gericht schon gar nicht.

Aber die Ami's ham's ja nicht so mit dem Datenschutz und schon gar nicht Microdoof.

grüße Zak


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste