![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 00:02 - Beitrag #1 |
Multisession-Audio CD'sGeht sowas zu brennen? Ich hab es mit meinem Nero 5.irgendwas versucht und Erfolg wollte sich nicht wirklich einstelllen....situation ist die das ich ab und an einzelne lieder finde, die ich genail find und dabei haben will, meine liebe anlage aber keine RW's liest und ich keinen mp3/minidisc player habe..
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 11:26 - Beitrag #2 |
also bei Audio Cds ist multisesson grundsätzlich nicht möglich. Wenn du die Option multisesson verwendest schrieb Nero kein Ende sowie TOC auf die cds, so das man da noch was hinterbrennen kann.
Ds Problem bei Audiocds ist nun, das Apspielgeräte für Audio CDs genau dieses TOC sowie das Ende der CD haben müssen. DAS Toc ist sozusagen das Inhaltsverzeichniss der CD. und ohne dieses weß die Anlage gar nicht wieviele lieder auf der cd sind. Aber als Tipp: Wenn dein Rechner in der Nähe der Anlage steht, daa leg einfach einen Kabel vom Rechner (Audio out) zur Anlage (Chnich Eingang). Dann kannst du deine MP3s schön mir der Anlage hören! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Do 29. Aug 2002, 11:31 - Beitrag #3 |
das habe ich bereits seit langem *g* problem ist nur ich höre so ziemlich den ganzen tag musik, und speziell wenn ich pennen geh und die anlage läuft ist der lärm den der rechner macht nicht grade allzu ideal ;(
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Do 29. Aug 2002, 11:43 - Beitrag #4 |
ja, da ist schon was dran wenn man da nen Flugzeuglüfter eingebaut hat
![]() ansonsten kannst du dann wohl nur noc auf die gute alte Kassete übergreifen oder dir nen GROßEN Vorrat an Rohlingen kaufen |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste