Hab ja mal bei nem T-Punkt nachgefragt...
Bei sind zur Zeit 560KB möglich...

des heißt das ich Light bekommen kann...
und jetzt warte ich nur noch auf das ende der Testphase von Light...
![]() |
Mi 13. Nov 2002, 20:50 - Beitrag #1 |
Dsl LightHabt ihr Infos wann die Testphase von DSL light fertig sein wird, und es jetzt bestellen kann der die 356KB erreichen kann???
Hab ja mal bei nem T-Punkt nachgefragt... Bei sind zur Zeit 560KB möglich... ![]() des heißt das ich Light bekommen kann... und jetzt warte ich nur noch auf das ende der Testphase von Light... |
<;;;;;;;;;;;|::::0
Besucht mich ...............| |......... ...............| |......... ................\/ ......... |
![]() |
Do 14. Nov 2002, 10:19 - Beitrag #2 |
![]() ![]() Hat jedenfalls Onlinekosten.de seinerzeit geschrieben... PS: bin auch potentieller DSL-light Kunde ![]() |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() ![]() |
Do 14. Nov 2002, 13:00 - Beitrag #3 |
Was genau bietet Dsl Light? Ich hab davon noch nie was gehört?
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Do 14. Nov 2002, 13:29 - Beitrag #4 |
Das würde mich auch interessieren ...
Wir haben jetzt endlich den Hinweis von der Telekom, dass wir ab der 50 KW mit DSL rechnen können! ![]() Gruss, Seeker |
|
![]() |
Do 14. Nov 2002, 13:54 - Beitrag #5 |
Halbe Bandbreite (64k up und 384k down) zu vollem T-DSL Preis in den Gebieten, die bislang zu weit von einer Vermittlungsstelle entfernt liegen um in den Genuss von T-DSL zu kommen. |
|
![]() |
Do 14. Nov 2002, 13:59 - Beitrag #6 |
Andersrum (volle Bandbreite, halber Preis) würde mir besser gefallen! ![]() Aber ich glaub erst, dass wir DSL bekommen, wenn's da ist! Die Telekom erzählt viel im Laufe eines langen Tages!!! |
|
![]() ![]() |
Do 14. Nov 2002, 20:06 - Beitrag #7 |
Ich habe normales DSL und bin sogar schon am überlegen, ob ich mir dass DSL holen soll, dass zweimal so schnell wie das normale ist.
![]() ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 09:56 - Beitrag #8 |
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache; es wird dort angeboten, wo normales DSL gerade nicht verfügbar ist wegen zu grosser Entfernung zur Vermittlungsstelle. Wenn du normales DSL hast fällst du eh nicht in den Kundenkreis.
"light" heisst nur, dass sie dir die volle Bandbreite von 768k nicht garantieren können, wohl aber die Hälfte (384k) bei gleicher identischer Ausrüstung (Splitter, Modem,...) deinerseits und ihrerseits. 384 sind garantiert, es können im Einzelfall aber durchaus mehr sein. Bis zu 768 eben... Man will einfach mehr Kunden, ohne in neue Vermittlungsstellen zu investieren, und um bestehende ungenutzte Bandbreiten auszunutzen. |
|
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 13:00 - Beitrag #9 |
Ganau....
Ich hoffe das kommt jetzt bald... Und der Preis, naja ist mir egal, bezahlt ja meine Mutti... ![]() Aber mir würd auch zur NOT ISDN mit ner Flat reichen ![]() |
<;;;;;;;;;;;|::::0
Besucht mich ...............| |......... ...............| |......... ................\/ ......... |
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 13:01 - Beitrag #10 |
Geht mir eigentlich auch so; ne Flat wär mir wichtiger als Breitband. Aber na ja... ![]() |
|
![]() |
Di 19. Nov 2002, 11:32 - Beitrag #11 |
Bald ist es soweit!
Ab 18.11. oder 25.11. soll man sich nun für T-DSL light anmelden können; die Annahme, dass die Kosten äquivalent zu normalem T-DSL ausfallen werden, scheint sich zu bestätigen. |
|
![]() |
Mo 2. Dez 2002, 15:35 - Beitrag #12 |
Steht bei Heise. |
|
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 20:28 - Beitrag #13 |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste