des hat mich gestern nacht richtig gut unterhalten, wollt ich euch nich vorenthalten

![]() |
Mo 30. Dez 2002, 14:26 - Beitrag #1 |
Web-Based Grafik-Adventurehttp://www.albartus.com/motas
![]() des hat mich gestern nacht richtig gut unterhalten, wollt ich euch nich vorenthalten ![]() ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
|
Mo 30. Dez 2002, 16:54 - Beitrag #2 |
echt nicht schlecht,so für zwischendurch,
hey,traitor,hier ist was für dich,ein online adventure;) |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 17:28 - Beitrag #3 |
Macht mit ISDN nicht wirklich Spaß
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mo 30. Dez 2002, 18:01 - Beitrag #4 |
@traitor
warum,irgendwelche technischen probleme:confused: |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 18:21 - Beitrag #5 |
Nein, nur sehr lange Wartezeiten.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mo 30. Dez 2002, 18:51 - Beitrag #6 |
@traitor
schade:( also ich hatte da mit TDSL keine probleme. |
![]() |
Di 31. Dez 2002, 01:27 - Beitrag #7 |
hm, die ladezeiten sin doch nur zw. den levelabschnitten, un des dürfte au mit isdn net mehr als 1min sein, is doch noch erträglich würd ich sagn
![]() lohnt sich auf jeden ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
|
Di 31. Dez 2002, 01:33 - Beitrag #8 |
sag ich doch;)
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste