Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
FeuerkopfModeratorin

|
Gestern fing es harmlos an, mit etwa 6 Spam-Mails, die mein eMail-Programm bei Yahoo auch immer brav anzeigt.
Heute hatte ich schon mindestens 40. Alle etwa gleich groß, alle mit ähnlichen Betreffzeilen und viele mit ähnlichen Anhängen.
Leutz, seid bloß vorsichtig!
|
Seraphimgesperrt

|
Nun ja ich finde diese Art von Virus geradezu laecherlich...
|
DarkMousyAdvanced Member

|
Huhuu...
Ist Sobig das Dingens, was halb China lahmgelegt hat (also jetzt die Rechner)? Das ist also doch schon bei uns? Na das ist aber 'beruhigend'!
Was kann man dagegen machen?
Euer Mousy Dark
|
DarkMousyAdvanced Member

|
Huhuuu...
ok, also was ist Sobig nun schon wieder? Ist das diese Mail-Geschichte? Und hat das was zu bedeuten, dass ich jetzt schon zum dritten Mal irgendwie so ne Mail von Microschrott bekommen habe? Ich habe alle drei lieber mal ungelesen gelöscht.
Euer Mousy Dark
|
blobbfishListenkandidat

|
Ich lösche 95% meiner Mails ungelesen. Beantwortet deine Frage sicherlich indirekt odeR?
|
The DomSenior Member

|
Den bekomm ich auch 10-20mal täglich ... dank meinem selbst gebastelten SpamFilter (mit TheBat!) landen die meisten sofort im Nirvana.
|
DarkMousyAdvanced Member

|
Huhu...
was bedeutet diese Mail denn? Ist die schlimm? Hat die was mit dem Sobig oder so zu tun?
Euer Mousy Dark
|
The DomSenior Member

|
|
DarkMousyAdvanced Member

|
Thnx.... also heißt das, dass wenn meine Mails Sobig-infizierte Mails sind, hab ich ab dem 10. Ruhe??? Ich wills mal hoffen^^
Thank you for helping!!
Euer Mousy Dark
|
Zurück zu Internet